Samstag, 23. März 2019

Auswertung der Nieder mit dem SuB Challenge 2018



Hallo ihr Lieben,

zuallererst mal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass die Auswertung so lange auf sich warten ließ. Momentan läuft vieles hier einfach nicht richtig rund, die Zeit und Ruhe zum bloggen fehlt oftmals oder ich bin am Abend schlichtweg zu müde um mich noch an´s Laptop zu setzen. Mit den wärmeren Tagen werde ich nun jedoch versuchen, all dies wieder besser zu organisieren und zu planen. 

Ich habe nun endlich die fehlenden Punkte für die Challenge nachgetragen (soweit dies noch möglich war). Teilweise hatte sich da wirklich mächtig viel angesammelt, sodass ich zu tun hatte die gelesenen Bücher zuzuordnen. Gerade bei den Facebook-Dateien hatte da doch jeder irgendwie ein anderes System entwickelt. ;) Nun denn! Sollte ich etwas übersehen oder falsch berechnet haben, seht es mir bitte nach.

Folgende Endpunktstände habe ich ermittelt:


1. Unsere zauberhaften Bücherwelten: 170 Punkte

2. Chrissys Bücherwelt: 145 Punkte

3. Katja R.: 137 Punkte

4. Annette S.: 118 Punkte

5. Nicole R.: 103 Punkte

6. Kerstin von Lesewelten: 94 Punkte

7. Micha G.: 68 Punkte

8. Sarah hats getestet: 59 Punkte

9. Christina K. [Seitendiebin]: 48 Punkte

10. My Book, & Serie & Movie Blog: 33 Punkte


Die Verlosung:


Unter den drei Bestplazierten habe ich folgenden Gewinner des Wunschbuches im Wert bis 15,00 Euro ermittelt:

Christine von Unsere zauberhaften Bücherwelten

Herzlichen Glückwunsch liebe Christine! Bitte teile mir per Mail (BuchBria@web.de) mit, über welches Buch du dich freuen würdest, damit ich es dir so schnell wie möglich zusenden kann.



Über das Überraschungspäckchen darf sich

Katja R. freuen!

Herzlichen Glückwunsch Katja! Auch dich möchte ich bitten, mir in den nächsten Tagen deine Anschrift mitzuteilen (BuchBria@web.de). 


Ich hoffe ihr hattet alle Freude an der Challenge und konntet das ein oder andere schöne Buch lesen! Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht die monatlichen Aufgaben auszuwählen und dann zu sehen, welche Bücher ihr dafür gelesen habt. Einige davon bereichern nun auch meinen SuB!!! ;) 

Liebe Grüße und Alles Gute für´s weitere Lesejahr 2019!



Diana

2 Kommentare:

  1. Mein Glückwunsch an die Gewinner :)

    WoW ich bin auf den Platz 10. Das schon cool.

    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe es hatte jeder seinen Spaß und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.