Challenges






Sparstrumpf-Challenge

vom 01. März 2016 bis 28. Februar 2017






Motto Challenge 2019


vom 01.01.2019 – 31.12.2019



S. Fischer Challenge 2019


vom 1.1.2019 bis zum 31.12.2019



Daggis Buch Challenge 2019


vom 1.1.2019 bis zum 31.12.2019



Die ABC 2019 Lese - Challenge


vom 01.01.2019 bis 31.12.2019



Cover-Challenge 2019


vom 1. Januar 2019 bis 31. Dezember 2019



Nieder mit dem SuB - Challenge 2019


vom 1. Januar 2019 bis 31. Dezember 2019


Weltenbummler-Challenge 2020


vom 01. Januar 2020 bis 31. Dezember 2020



Daggis Buch-Challenge 2020


vom 01. Januar 2020 bis 31. Dezember 2020

Knaur Challenge 2020

vom 01. Januar 2020 bis 31. Dezember 2020


Motto Challenge 2020

vom 01. Januar 2020 bis 31. Dezember 2020




Die ABC 2020 Lese-Challenge



4-Jahreszeiten-Lesechallenge 2020



Nieder mit dem SuB - Challenge 2020








9 Kommentare:

  1. Hallo,
    da hast du dir einiges vorgenommen :D an einer Sub-Abbau Challenge kann ich, denke ich nicht mitmachen....dazu ist er einfach zu klein :D. Doch bei Daggis Buch-Challenge hab ich mich gleich einmal Angemeldet. Vielen herzlichen Dank für deine Antwort bei Bücherwürmer und die tollen Tipps hier.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß Viktoria, es sind ziemlich viele und ich hatte noch einige weitere im Auge, konnte mich aber beherrschen ;)
      Mein SuB ist riesig und gerade durch so jeweilige Aufgaben, lese endlich auch mal die älteren Bücher :) Und wenn ich, was wahrscheinlich der Fall sein wird, nicht alle Aufgaben schaffen kann, ist es auch nicht weiter schlimm.

      Liebe Grüße und viel Spaß bei der Daggi Challenge

      Diana

      Löschen
  2. Ohje ^^

    Ich hoffe du behälst den Überblick :D Ich habe mich in diesem Jahr bewusst nur für eine Challenge entschieden, damit ich wieder ein wenig mehr "Freiheit" beim Lesen habe ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      ja, das hoffe ich auch :) und wahrscheinlich hätte eine Challenge auch gereicht, aber ich mache mir da keinen Stress. Was ich schaffe, schaffe ich und viele Aufgaben sind ähnlich, so dass ich einige Bücher für mehrere Challenges nehmen kann.

      LG Diana

      Löschen
  3. Hey,
    vielleicht hast du ja lust an meiner
    Stadt Land Challeng
    teil zu nehmen!
    http://cullenfamilie.wix.com/carlosiareadsbooks#!stadt--land-challenge-2016/c10lm

    Würde mich sehr freuen!

    liebe Grüße
    Carla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    da hast wirklich einige Challenges am Start :)
    Bei mir wird es nächstes Jahr auch eine geben, in der es um die Protagonisten geht, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen und so gar mit machen ;)
    http://weinlachgummis.blogspot.de/2015/11/abc-protagonisten-challenge-deluxe-2016.html
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    das ist ja der Wahnsinn, was du alles an Challenges gemacht hast!
    Schränkt das nicht unglaublich ein beim Lesen? Da hab ich so Angst vor, dass ich dann denke, ich muss dieses oder jenes Genre noch lesen bis dann und dann.

    Schön, dass du mitblubberst!

    Viele liebe Grüße & eine schöne Weihnachtszeit
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,

      es sind wirklich viele, aber mir macht das unwahrscheinlich viel Spaß die jeweiligen Bücher zu den Aufgaben auszusuchen und ein bisschen animiert es mich, mehr zu lesen. Einige der Challenges enden ja demnächst und ein Teil beginnt dann erst im Januar. Ich setze mich da aber auch nicht unter Druck, wenn ich nicht alle Aufgaben schaffe.

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. Hallo Diana,

    hier kommt der zweite Kommentar zu Ankas Event Tag 3.

    Da hast Du Dir aber viele Challenges vorgenommen. Die jetzt im Dezember enden, hast Du die alle erfolgreich beendet?

    Ich sollte mir auch mal überlegen wieder eine mitzumachen :-)

    viele Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.