Montag, 30. Dezember 2019

Knaur Challenge 2020

Ich starte mal wieder einen neuen Versuch und möchte im neuen Jahr unbedingt die Mindestanzahl von 15 Büchern schaffen. Die Droemer Knaur-Challenge wird von Dörte von Books and Family organisiert. 

Ziel und Regeln der Challenge


  • Mindestens 15 Bücher aus dem Knaur. Verlag lesen.
  • Es gelten nur Bücher aus dem Knaur. Verlag, (Droemer, feelings, Knaur.) die ihr in der Zeit vom 1. Januar 2020 bis 31. Dezember 2020 lest und (auf eurem Blog) rezensiert.
  • Ihr könnt noch bis zum 31. Januar 2020 einsteigen.
  • Der Banner darf selbstverständlich von euch verwendet werden.
  • Es gelten Bücher ab 200 Seiten.
  • Ich behalte mir vor inaktive Teilnehmer auszusortieren.
  • Am Ende entscheidet das Los darüber, wer in den Genuss eines Bücherpakets aus dem Knaur. Verlag kommt. Ausgelost wird aus allen, die das Challengeziel von 15 Büchern erreicht haben.
  • Außerdem verlose ich selbst am Ende der Challenge aus allen aktiven Teilnehmern einen Gewinner aus, der einen Bücher-Gutschein im Wert von 10€ von mir erhält. Dabei ist es irrelevant, ob das Ziel erreicht wurde, oder nicht.

Wie schon im letzten Jahr, wird es auch in diesem erneut ein Formular geben, in dem ihr bitte eintragt, welche Bücher ihr gelesen und rezensiert habt. Wann ihr das macht, ist euch überlassen. Für den besseren Überblick und für ein bisschen Arbeitserleichterung tragt ihr eure Bücher bitte so ein:

Autor – Titel

Das erleichtert mir die Updates enorm, da ich nicht jeden einzelnen Blog besuchen und alles noch mal selbst abtippen muss, sondern es einfach von einer Seite kopieren und einfügen kann. 🙂

Meine gelesenen Bücher:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.