Sonntag, 3. Januar 2021

21 für 2021 Challenge

 


Hallo!

In diesem Jahr habe ich mich dazu entschieden die Challenges etwas zurückzuschrauben, da es mir in den letzten Jahren etwas zu viel wurde alle Challenge-Seiten auf dem Laufenden zu halten. Dennoch werden ich an einigen wieder teilnehmen, da es so ganz ohne auch irgendwie doof ist. Unter anderem bin ich wieder bei der #21 für 2021 Challenge dabei, da ich dadurch im vorigen Jahr einige Bücherleichen (um genau zu sein 4) vom SuB befreien konnte, die wahrscheinlich dort immer noch versauern würden. Diese findet mit einigen Teilnehmern einer Facebook-Gruppe statt

Sobald ich ein Buch gelesen habe, streiche ich es unten durch. Sollte ich zum jeweiligen Buch eine Rezension geschrieben haben, dann wird der Titel mit dieser verlinkt sein.

0 / 21 Bücher (Stand 02.01.2021)

Diese 21 Bücher habe ich mir für das Jahr 2021 vorgenommen:

1. Der Tote am Gletscher - Lenz Koppelstätter
2. Der dunkle Weg - Susanne Goga
3. The One - Maria Realf
4. Wer fliegen will, muss schwimmen lernen - Krystal Sutherland
5. Ein Sommer wie kein Zweiter - Jo Thomas
6. Das geheime Glück - Julie Cohen
7. Möwenherz - Karen Bojsen
8. Der kleine Laden in Bloomsbury - Annie Darling
9. Unter dem Zelt der Sterne - Jenn Bennett
10. Unter uns nur Wolken - Anna Pfeffer
11. Ein schwedischer Sommer - Eva Seifert
12. Over the Moon - Samantha Joyce
13. Looking for Hope - Colleen Hoover
14. Unter dem Limonenhimmel - Marie Matisek
15. Windstärke Liebe - Jana Lukas
16. Ostfriesenkiller - Klaus-Peter Wolf
17. Hortensiensommer - Ulrike Sosnitza
18. Die Toten von der Falkneralm - Miroslav Nemec
19. Heideblütenküsse - Silvia Konnerth
20. Rückkehr nach Sunset Cove - Ella Thompson
21. Find mich da, wo Liebe ist - Anstey Harris






Kommentare:

  1. Hallo liebe Buchbria,

    oh, von der Autorin Susanne Goga habe ich schon ...Die Sprache der Schatten...

    Kennst Du das möglicherweise auch schon?

    Bleib gesund...LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Buchbria,

    dann wünsche ich dir, dass du einige dieser Buchvorhaben in die Tat umsetzten kannst. Ich kenne ein paar Titel bereits, Unter dem Limonenhimmel und Hortensiensommer waren beides tolle Sommerbücher.
    Und Möwenherz ist einfach nur schön geschrieben, das wird dir sicher auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.