Mittwoch, 18. Juli 2018

Zwischenfazit zur Nieder mit dem SuB - Challenge


Nachdem die erste Jahreshälfte bereits verstrichen ist, ist es Zeit ein Zwischenfazit zu ziehen! Ich wollte mir zuallererst mal ein Bild davon machen, wer überhaupt noch aktiv dabei ist, denn das war die letzten Monate aufgrund des Inkrafttretens der DSGVO doch recht chaotisch geworden, sodass ich gar nicht hinterherkam, wer jetzt wo seine Lesefortschritte festhält.

Unsere Teilnehmerzahl ist von anfangs 17 auf nunmehr 10 dezimiert. Hierzu muss ich sagen, dass ich alle diejenigen, die seit mehreren Monaten nicht mehr aktiv dabei waren, gestrichen habe und sofern kein entsprechender Hinweis erfolgte, ging ich davon aus, dass kein Interesse mehr bestand. Für mich lässt sich der Punktestand dann auch schneller zusammenrechnen. Für die zweite Jahreshälfte habe ich mir vorgenommen wieder monatlich die Punkte einzutragen, aber ich werde keinen monatlichen Post dazu veröffentlichen, sondern stattdessen die Übersichtsdatei wieder freischalten. Ihr findet den entsprechenden Link dann im Hauptbeitrag.



Die meisten Punkte wurden übrigens in den Monaten Februar sowie April gesammelt, was mich doch etwas wunderte, da ich dachte in den Monaten wo die Möglichkeit bestand Zusatzpunkte zu sammeln, wären die Punkte am höchsten gewesen. Das haben jedoch nur die wenigsten ordentlich ausgenutzt.

Hier nun also ein Überblick über den aktuellen Punktestand:


Ranking nach Gesamtpunkten:


Unsere zauberhaften Bücherwelten: 87 Punkte

Chrissys Buchwelt: 77 Punkte

Katja R.: 72 Punkte

Micha G.: 68 Punkte

Lesewelten: 59 Punkte

Annette S.: 59 Punkte

Sarah hats getestet: 48 Punkte

Nicole R.: 40 Punkte

Christina K.: 36 Punkte

my Book & Serie & Movie Blog: 15 Punkte


Solltet ihr Fragen zu den Punkten haben, meldet euch bitte. Außerdem gilt nach wie vor, dass ihr bei Unklarheiten bzgl. der Aufgaben gerne nachfragen dürft. 

Ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit der Challenge und Danke allen für die tolle Beteiligung bisher. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.