Mittwoch, 31. Januar 2018

Auswertung der Nieder mit dem SuB Challenge 2017


Hallo ihr Lieben,

nachdem die letzten hektischen Monate des Jahres 2017 der Vergangenheit angehören, habe ich die ruhigen Januartage genutzt, und die fehlenden Punkte nachgetragen. Viele der anfänglich gemeldeten Teilnehmer haben bereits nach kurzer Zeit wieder die Segel gestrichen, dafür kamen noch einige Nachzügler hinzu, und mir hat das gemeinsame Lesejahr mit Euch unheimlich viel Freude bereitet. Inwieweit Euer Stapel ungelesener Bücher im Laufe des Jahres gesenkt werden konnte, weiß ich natürlich nicht, aber meiner ist aufgrund der vielen schönen Rezensionen, die ich von Euch lesen durfte, erheblich angewachsen.


Folgende Endpunktestände habe ich ermittelt:


1. Chrissys Bücherwelt: 144 Punkte
Katja R.: 144 Punkte

2. Unsere zauberhaften Bücherwelten: 122 Punkte

3. Bitterblues Bücherwelt: 110 Punkte
Julias Sammelsurium: 110 Punkte

4. Sallys Books: 105 Punkte

5. Micha G.: 102 Punkte

6. Sabrina B.: 93 Punkte
Samtpfoten mit Krallen: 93 Punkte

7. Nicole R.: 84 Punkte

8. Bücherwürmchens Lesefutter: 63 Punkte

9. Christina K. [Seitendiebin]: 44 Punkte


Die Verlosung:


Die ersten drei Plätze teilen sich insgesamt fünf Teilnehmer, unter denen ich den Gewinner des Wunschbuches (im Wert bis 15,00 Euro) ausgelost habe.

Gewonnen hat Chrissy von Chrissys Bücherwelt!

Herzlichen Glückwunsch liebe Chrissy! Bitte teile mir per Mail (BuchBria@web.de) mit, über welches Buch du dich freuen würdest, damit ich es dir so schnell wie möglich zusenden kann.

 Über das Überraschungspäckchen darf sich  

Annette von Bitterblues Bücherwelt freuen!

Herzlichen Glückwunsch Annette! Auch dich möchte ich bitten, mir in den nächsten Tagen deine Anschrift mitzuteilen (BuchBria@web.de). 

Ich hoffe ihr hattet alle Freude an der Challenge und konntet das ein oder andere schöne Buch lesen! Einige haben sich ja bereits für die Nieder mit dem SuB-Challenge 2018 angemeldet und ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn der ein oder andere sich ebenfalls noch entschließt, wieder mit dabei zu sein.

Liebe Grüße und Alles Gute für´s Lesejahr 2018

Diana

Kommentare:

  1. Es freut mich, dass ich trotz der etwas mageren Ausbeute zum Schluss doch noch auf dem dritten Platz gelandet bin ;)

    Glückwunsch an die Gewinner und danke dir fürs Organisieren, Diana :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      Ja, du hast in den letzten Monaten ordentlich aufgeholt, während der Rest da eher etwas schwächelte. ;)
      Schön, dass du dabei warst!

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe

    Vielen Dank für die Organisation. Mir hat die Challenge grossen Spass gemacht, obwohl ich gegen Ende des Jahres kaum mehr zum Lesen gekommen bin.
    Bei einer Wiederholung der Challenge bin ich sofort dabei :-)

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Livia,

      Schau mal hier: Nieder mit dem SuB-Challenge 2018

      Da gelangst du zur neuen Challenge-Seite und ich würde mich riesig freuen, wenn du wieder mitmachst. Mir hat die Challenge auch große Freude bereitet, ich habe viele interessante Bücher entdeckt, wenn ich mich durch die Rezis gearbeitet habe und vielleicht konnte ich den ein oder anderen SuB ja doch etwas abbauen helfen ;)

      Liebste Grüße
      Diana

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.