Freitag, 14. Juli 2017

Nieder mit dem SuB - Challenge [Zwischenstand Juni 2017]


Hallo liebe Teilnehmer,

diesmal mache ich es kurz und schmerzlos, und präsentiere euch die aktuellen Zwischenstände ohne großes Gedöns. Aufgefallen ist mir lediglich, dass beinahe alle Teilnehmer sämtliche Aufgaben geschafft haben, was mich natürlich gefreut hat und einige haben auch richtig viele Zusatzpunkte geholt. Spitzenreiter war Christine von Unsere zauberhaften Bücherwelten (8 Zusatzpunkte), dicht gefolgt von Chrissy von Chrissys Buchwelt (7 Zusatzpunkte).





Hier nun die Rangliste der vergebenen Punkte:

1. Unsere zauberhaften Bücherwelten (18 Punkte)

2. Chrissys Bücherwelt (17 Punkte)

3. Julias Sammelsurium (14 Punkte)

4. Katja R. (13 Punkte)
    Samtpfoten mit Krallen (13 Punkte)

5. Sallys Books (12 Punkte)

6. Nicole R. (11 Punkte)
    Micha G. (11 Punkte)

7. Sabrina B. (10 Punkte)
    Bücherwürmchens Lesefutter (10 Punkte)

8. Bitterblues Bücherwelt (9 Punkte)
    my Books ... (9 Punkte)

9. BuchBria (8 Punkte)

10. Cie Cie (5 Punkte)


Ranking nach Gesamtpunkten:

Chrissys Bücherwelt: 79 Punkte

Katja R.: 78 Punkte

Micha G.: 70 Punkte

Unsere zauberhaften Bücherwelten: 67 Punkte

Nicole R.: 66 Punkte
Sabrina B.: 66 Punkte

Samtpfoten mit Krallen: 61 Punkte

Sallys Books: 59 Punkte

Bitterblues Bücherwelt 58 Punkte

Julias Sammelsurium: 51 Punkte

Bücherwürmchens Lesefutter: 49 Punkte

BuchBria: 33 Punkte

my Books...: 31 Punkte

diabooks 78: 30 Punkte

Christina K. [Seitendiebin]: 23 Punkte

Cie Cie: 16 Punkte

Chias Bücherecke: 13 Punkte

Zauberfeders Challenges: 4 Punkte

Solltet ihr Fehler finden, so sagt es mir bitte. Außerdem gilt nach wie vor, dass ihr bei Unklarheiten bzgl. der Aufgaben gerne nachfragen dürft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.