Samstag, 8. Juli 2017

Lesemonate Mai & Juni

Ihr Lieben,

nachdem sich nun der ganze Trubel hier wieder etwas gelegt hat, sämtliche Familienfeiern abgehakt sind und Ruhe eingekehrt ist, möchte ich euch endlich zeigen, was ich die letzten Monate so gelesen habe. Mittlerweile haben meine Jungs ja bereits seit zwei Wochen Ferien, sodass ich zumindest zeitweise, wenn die Kids unterwegs sind, Zeit zum Lesen finde.

Außerdem freue ich mich riesig auf den bevorstehenden Urlaub und überlege, welche Bücher ich mitnehmen werde. Wir wollen ja wieder mit dem Wohnwagen verreisen, und mir ist die letzten Male bereits aufgefallen, dass es auf immer mehr Campingplätzen offene Bücherschränke zum Tauschen gibt. Einige aussortierte Exemplare dürfen diesmal also auch mit reisen und ich bin gespannt, ob ich auf einigen Plätzen oder in größeren Städten diese eintauschen kann.



Jetzt aber zu den gelesenen Büchern.

Mai:



1. Heldenflucht von Jan Kilman ★★★★☆ --> Rezension
2. French Kiss - Liebe zum Nachtisch von Marie Keller ★★★★☆ --> Rezension
3. Blackout - Morgen ist es zu spät von Marc Elsberg ★★★★★ --> Rezension


Abgebrochen: keins

Gelesene Seiten: 1568

ø gelesene Seiten pro Tag: 52






Juni:




1. Kick Off: Fünf Ladies auf Abwegen von Jo Berger ★★★★☆ --> Rezension folgt in Kürze
2. Urlaub für Fortgeschrittene von Maria Resco ★★★★★ --> Rezension
3. Nur einen Sommer lang von Susanne Rößner ★★★★☆ --> Rezension
4. Die Reise der Amy Snow ★★★★☆ --> Rezension folgt in Kürze


Abgebrochen: keins

Gelesene Seiten: 1368

ø gelesene Seiten pro Tag: 46





Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana

    Das sieht bei dir ja richtig schön bunt aus. Da ich total im Ferienmodus bin, wäre für mich gerade "Urlaub für Fortgeschrittene" perfekt.

    Ganz liebe Grüsse dir
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Livia,

      die Bücher waren in den letzten Monaten wirklich ziemlich bunt gemischt und vorallem auch richtig schön zu lesen :) "Urlaub für Fortgeschrittene" passt prima um sich wegzuträumen oder als Strandlektüre, aber ich würde dir empfehlen mit dem 1. Band der Reihe (Urlaub für Anfänger) zu beginnen.

      Liebste Grüße sowie eine schöne Woche wünscht dir
      Diana

      Löschen
  2. Huhu,

    ziemlich bunte Mischung, die Du da gelesen hast in den letzten, zwei Monaten.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ich habe erstmal querbeet gelesen, wonach mir der Sinn stand, und fand die Bücher auch allesamt sehr lesenswert ;) Mal zwei bis drei Bücher zeitgleich, dann wieder nur eins, was mich besonders mitriss. Naja, und das kam dabei raus...

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen