Sonntag, 22. Mai 2016

Blogtour - Ankündigung "Weil wir Flügel haben" von Vanessa Diffenbaugh


Hallo meine Lieben,

Ebenfalls morgen startet die Blogtour zum Buch 

"Weil wir Flügel haben" 


von Vanessa Diffenbaugh. 


Hier stelle ich euch schon mal alle teilnehmenden Blogs mit ihren Themen vor und hoffe, dass wir euch begeistern können.


 Montag, 23. Mai 2016: Weil wir Flügel haben (Buch- und Autorenvorstellung)
Jacqueline - BookNaerrisch

Dienstag, 24. Mai 2016: Lettys Familie

Mittwoch, 25. Mai 2016: Plötzlich Mutter
Eva-Maria - Schreibtrieb

Donnerstag, 26. Mai 2016: Ängste und Zweifel in der Kindererziehung
hier bei mir

Freitag,  27. Mai 2016: Mexikanische Flüchtlinge in der USA

Samstag, 28. Mai 2016: Wie ein Unfall das gesamte Leben ändern kann

Sonntag, 29. Mai 2016: Gewinnerbekanntgabe
auf allen Blogs


Gewinnen könnt ihr dieses Mal 1 Überraschungspaket. Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich auf diese wirklich interessanten Themen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.