Donnerstag, 11. Dezember 2014

Adventskalender: Türchen Nr. 11

Das 11. Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich heute bei mir und so langsam macht sich hier leichte Panik breit. Habt ihr bereits alle Geschenke gekauft oder seid ihr wie ich noch auf der Suche nach dem ein oder anderen Teil? Zumindest der Gewinn, der heute im Türchen ist, steht schon lange fest und ich hoffe, ich kann damit einem von euch eine kleine Freude machen :)


Heute für euch im Türchen:



Bildquelle: Droemer Knaur

"Männer wachsen nicht auf Bäumen" von Jane Costello war eins der schönsten Bücher, die ich in diesem Jahr gelesen habe und da es ein Buch ist, das meiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit erhalten hat, möchte ich es heute gerne verlosen. 

Da ich weiß, dass einige im nächsten Jahr ebenfalls an der Knaur Challenge (veranstaltet von My Books Paradise) teilnehmen und noch das ein oder andere Buch dafür suchen, wäre das super dafür geeignet.

Darum geht es: Es sind noch sechs Monate bis zu Emma Reiss’ dreißigstem Geburtstag. Eigentlich hätte sie damit auch kein großes Problem, hätte sie nicht gerade eine Liste gefunden, die sie mit ihrer Schwester und ihren zwei besten Freundinnen als Teenager geschrieben hat. Auf dieser Liste sind zwölf Ziele festgehalten, die sie UNBEDINGT vor diesem großen Geburtstag erreichen wollten. Wie sich herausstellt, hat Emma bisher eigentlich keinen ihrer Träume von damals 
verwirklicht. Doch der Countdown läuft – und Emma muss sehr bald feststellen, dass Männer eben nicht auf Bäumen wachsen … Oder?

Wenn ihr das Buch gewinnen wollt, beantwortet mir bitte, bis heute Nacht 23.59 Uhr, folgende Frage als Kommentar und hinterlasst mir eure Mailadresse (solltet ihr diese hier nicht veröffentlichen wollen, sendet sie mir per Mail an BuchBria@web.de mit einem Hinweis auf euren Kommentar).

Welches Buch hat dir besonders gut gefallen in diesem Jahr?

Hier alle Teilnahmebedingungen & Regeln für das Gewinnspiel:
1. Die Teilnahme ist von diesem Zeitpunkt an bis zum 11.12.14   23:59 Uhr möglich.
2. Für die Teilnahme muss man volljährig sein, oder die Einverständniserklärung seiner Eltern besitzen.
3. Der Wohnort muss innerhalb Deutschlands, Österreichs oder der Schweiz liegen.
4. Teilnahme nur durch Kommentar 
möglich!
5. Die Versandkosten für den Versand des Gewinnes trage ich.
6. Den Gewinner ermittle ich per Losverfahren und benachrichtige ich danach per E-mail.
7. Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
8. Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
9. Die Haftung für den Versand des Buches wird von mir nicht übernommen.




22 Kommentare:

  1. Ohhh ! Das Buch klingt ja wirklich toll, das würd ich gern lesen ! =)

    Mir hat in diesem Jahr besonders gut "Be with me" von J.Lynn gefallen. Es ist für mich mein absolutes Lieblingsbuch aus diesem jahr. ich könnte es, glaub ich noch 100 mal lesen =) mein name auf lovleybooks ist divergent ( wie die buchreihe) =)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Da springe ich mal mit den Lostopf! Das Buch hatte ich gestern in der Hand.

    Ich habe vor kurzem Winterzauber wider Willen Gelsen und das ist sooo toll!

    buecherzauber85@web.de

    Liebe Grüße sonja

    AntwortenLöschen
  3. oh nein! Jetzt habe ich mir gerade gestern dieses Buch bestellt!!! :-) Naja eine Kandidatin weniger im Lostopf.

    Allea Liebe Lea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Diana :-)

    da mich dieses Buch sehr interessiert mach ich doch glatt mal mit!

    Mein Jahre verheiratet war unter anderem Stolz und Vorurteil von Jane Austen.

    Meine Email Adresse:
    Tanja.buchinger.1@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. blöde Spracherkennung auf dem Handy es sollte natürlich Jahres Highlight heißen ;-)

      Löschen
  5. Guten Morgen! ☺

    Ich hüpfe in den Lostopf mit folgender Antwort: "Mein Herz ruft deinen Namen" von Susanna Tamaro.

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    janine.brandstetter@gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. "Welches Buch hat dir besonders gut gefallen in diesem Jahr?" - Also ich persönlich fand "Die Liebe zu so ziemlich allem" von Christine Vogeley und "Turquoise" von Sabine Tetzner ganz toll.

    *in den Lostopf hüpf*

    glg Myriam

    moehre1997@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    ich hüpfe auch sehr gern mit in den Lostopf :-)
    Mir habe dieses Jahr mehrere Bücher sehr gut gefallen. Ganz oben stehen allerdings "Obsidian-Schattendunkel" und "Queen of Clouds".
    Liebe Grüße
    Jana
    lunasleseecke@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    mir hat dieses Jahr besonders gut von Charlotte Roth Als wir unsterblich waren gefallen. So ein schönes Buch...
    Gruß Kristina

    anisti@freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    auch wenn der Inhalt vielleicht nicht ganz so neu klingt, liebe ich solche Geschichten, weil ich auch der totale Listen-Mensch bin (so eine Liste habe ich allerdings nie geschrieben...^^).

    Welches Buch mir in diesem Jahr besonders gut gefallen hat, ist eine schwierige Frage. Spontan fallen mir da vier Bücher ein :D Letztendlich entscheide ich mich dann aber für ... für... für.... Perfect Chemistry, ganz einfach weil ich es am Wochenende erst beendet habe und so die Erinnerung noch frisch ist ;) Man erwartet (wie bei "Männer wachsen nicht auf Bäumen") eine sehr bekannte Story, bei der man nicht großartig überrascht wird, aber dennoch gut unterhalten. Es war überhaupt nicht so! Die Geschichte bietet einfach so viel mehr, es ist nicht einfach nur eine Highschool-Liebesgeschichte. Es geht vielmehr darum, dass man nicht perfekt sein muss und kann, dass man sein Leben leben musss, dass es sich lohnt seine Träume zu verwirklichen und das die Vergangenheit zwar bestimmt wer man ist, aber das es nicht heißt, das man sich nicht ändern kann.
    Oh Gott, so viele "das" in den Sätzen. Achte nicht darauf ob alle korrekt geschrieben sind ;)

    Für den Gewinnfall lautet meine E-Mail Adresse: j125j125j125@gmail.com

    Ich geh jetzt nochmal auf deinem Blog stöbern, hab da ein paar Bücher gesehen die noch auf meiner Wunschliste stehen ;)

    Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Ich möchte mein Glück auch gerne versuchen! :-)

    Besonders gut haben mir dieses Jahr "Obsidian - Schattendunkel" und "Onyx- Schattenschimmer" gefallen.

    Lg, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,

    ich möchte mein Glück auch gerne versuchen.

    Richtig gut gefallen haben mir in diesem Jahr "Das unerhöhrte Leben des Alex Woods" und "Stärker als der Tod".

    Meine Mailadresse schicke ich dir per Mail :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Huhuu!

    Gerne hüpfe ich zu den anderen in den Lostopf :)

    Zwei meiner Highlights waren "Der Sommer der Blaubeeren" von Mary Simses und "Wen der Rabe ruft" von Maggie Stiefvater :)

    LG Mila :)

    dashausderbuntenbuecher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :) Dieses Buch klingt super interessant und deshalb war ich sehr neugierig wie das Buch geschrieben wurde. Ich habe dann auch gleich eine Leseprobe gesucht, und leider keine gefunden.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Buch sehr witzig und ein Liebesroman ist. Und ich liebe Liebesromane, deshalb bewerbe ich mich sofort. :)

    Mir hat "Mein Weg zu dir" von Nicholas Sparks richtig gut gefallen. Es war ein sehr romantisches und auch trauriges Buch. Ich habe sehr oft bei diesem Buch weinen müssen. Der Autor hat auch einen schönen Schreibstil. Dieses Buch kann ich jedem, der Liebesromane liest, empfehlen.

    Meine E-Mail: ilic.zeljka@yahoo.com
    Benutzername: zeki35

    Ganz liebe Grüße :)


    AntwortenLöschen
  14. Hey, ;)

    mir haben dieses Jahr die ersten drei Teile von Die Chroniken der Unterwelt am besten gefallen. ;)
    Ich würde dieses Buch gerne gewinnen, weil ich das Cover und die Leseprobe sehr interessant finde und gerne die Möglichkeit hätte das Buch zu lesen.

    Viele liebe Grüße

    Ricarda

    Email ricarda.kehlert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    Welches Buch hat dir besonders gut gefallen in diesem Jahr?
    Mir haben so einige gut gefallen, von Stefanie Hasse, die Triligie um Darian&Victoria, von Kay Noa, der Vampire Guide und von Jennifer Jager, Die Saga um Etherna.

    Ich würde sehr gerne das Buch gewinnen.

    Lieben Gruß,
    Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich würde auch gerne teilnehmen!

    Mein persönliches Lieblingsbuch dieses Jahr war: "Morgen kommt ein neuer Himmel" von Lori Neslon Spielman. Es hat mich zum Nachdenken angeregt und es war einfach sehr berührend.

    Liebe Grüße,
    Tami
    lovelybooks-Name: tamilmk

    AntwortenLöschen
  17. Lustig, nachdem ich das Buch gerade auf meinen Amazon-Wunschzettel geschoben hatte, verrieten mir die Buchempfehlungen von Amazon, dass ich das Buch bereits im englischen Original (The Wish List) auf dem Wunschzettel stehen habe! Du scheinst meinen Buchgeschmack also mit deinen Empfehlungen wiederum gut zu treffen!!! :)

    Deswegen will ich das Buch auch gern gewinnen. Ich habe dieses Jahr einiges gelesen und es gab auch viele Bücher, die ich wirklich sehr nett fand (z.B. Land in Sicht von Kristina Steffan), aber DAS Buch, das ich zugeklappt habe und gedacht habe: Oh nein! Ich will nicht, dass es zu Ende ist! Das gab es leider nicht.

    LG Vanessa (lovelybooks-Name FlavorZ-Queen)

    AntwortenLöschen
  18. HuHu, ich würde auch sehr gerne in den Lostopf springe - allein das schöne Cover begeistert mich schon *----* Welches Buch mir dieses Jahr besonders gut gefallen hat? Ufff....nur eines? Es gab sooooo viele :O Ganz spontan würde ich jetzt "Callie und Kayden" von Jessica Sorensen sagen! Die Bücher der AUtorin waren DIE ENTDECKUNG meines ganzen Buchjahres. Ich liebe ihre Bücher - ALLE - ohne Ausnahme und kann sie wärmsten empfehlen <3

    Alles Liebe und Danke für dieses schöne Gewinnspiel,
    Leslie von http://lefabook.blogspot.de/
    lefabo@web.de

    PS: Villt magst du ja auch dein Glück versuchen? http://lefabook.blogspot.de/2014/12/gewinnspiel-adventskalender-6.html

    AntwortenLöschen
  19. Besonders gut gefallen hat mir "Kirschroter Sommer" und "Türkisgrüner Winter" die Bücher waren einfach echt toll :)

    LG Elli
    (elena.witschel@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  20. Besonders gut gefallen hat mir 2014 das Schicksal ist ein Mieser Verräter :)
    einfach eine so herzereissende Geschichte :)

    liebe grüße
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey :D
    Da will ich doch auch mal mitmachen, da sich das Buch einfach toll anhört :D
    Also besonders gut gefallen hat mir "Hope forever", da mich dieses Buch einfach vollkommen überrascht hat, da ich anhand des Klappentextes nie im Leben eine so ergreifende Story erwartet hätte :D

    LG
    Haveny
    havenys-buecherhimmel@t-online.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.