Freitag, 12. Dezember 2014

Auslosung Adventskalender - Türchen 11

Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich bereits heute Nachmittag den Gewinner verkünden, aber da mein Zweitgeborener morgen Geburtstag hat, ging es etwas drunter und drüber heute. Zuallererst möchte ich mich aber bedanken bei euch, für die vielen Besuche, eure lieben Kommentare und vor allem eure genannten Buch-Highlights. Ich muss gestehen, dass ich kein einziges der genannten Bücher gelesen habe, aber ich habe mir die Bücher notiert und werde sicherlich einige davon noch auf meine Wunschliste setzen.

Mein morgiges Geburtstagskind durfte Losfee spielen, unter Aufsicht unserer Beagle-Dame




und gewonnen hat Meli


 




Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit dem Buch :)

Das Buch versende ich, sobald ich deine Anschrift habe (Mail an dich geht noch raus) und der lieben Haveny von Buecherhimmel danke ich für die tolle Organisation des Kalenders.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Meli und viel Freude beim Lesen! :-)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.