Donnerstag, 31. Juli 2014

Neuzugänge Juli 2014

Hallo ihr Lieben,

es ist zwar nicht so, dass ich nichts mehr zu lesen habe, aber die nachfolgenden Bücher musste ich einfach kaufen. Einige hatte ich vorbestellt, dann gab es bei reBuy an einem Wochenende die Möglichkeit versandkostenfrei Bücher zu bestellen und da habe ich natürlich zugeschlagen. Die restlichen Bücher standen schon länger auf meinem Wunschzettel.

Wenn ihr auf die nachfolgend aufgeführten Titel klickt, gelangt ihr zur entsprechenden Amazon Seite und könnt dort die Inhaltsangaben nachlesen.




Ich und die Menschen von Matt Haig
Mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag von Katrin Bauerfeind
Sternschanze von Ildikó von Kürthy




Tanz der Tarantel von Kirsten Wulf
Monsieur Blake und der Zauber der Liebe von Gilles Legardinier
Wir tun es für Geld von Matthias Sachau
Siebzig Acryl, dreißig Wolle von Viola di Grado




Donnerstags im Fetten Hecht von Stefan Nink
Bevor die Nacht geht von Patrycja Spychalski
Valentina sucht das Glück von Hans Kruppa

Es ist wieder eine bunte Mischung aus Neuerscheinungen und älteren Büchern, die ich unbedingt noch lesen möchte. Auf Donnerstags im Fetten Hecht und Valentina sucht das Glück bin ich durch schöne Rezensionen bei Lovelybooks aufmerksam geworden und zu Wir tun es für Geld habe ich kürzlich im Fernsehen den Film gesehen und wollte nun gerne das entsprechende Buch noch lesen. Auf die restlichen Bücher bin ich durch schöne Rezensionen anderer Blogger aufmerksam geworden oder hatte sie bereits vorbestellt.

Habt ihr bereits einige meiner Neuzugänge gelesen?

4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bücher! Ein paar davon stehen auch auf meiner Wunschliste :-) Viel Spaß damit!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja, ich freue mich auch sehr auf´s Lesen :)

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.