Mittwoch, 1. Juli 2015

Summer Sunday Question # 4


Bei Amazing Summer Reads gibt es jeden Sonntag eine sommerliche Frage, die im Rahmen der Challenge beantwortet werden soll.

Welches ist dein absolutes Sommer-Lieblingsbuch


Ich lese im Sommer ehrlich gesagt am liebsten Bücher, die in Italien oder Frankreich handeln und obwohl ich in den letzen Monaten viele Bücher gelesen habe, die dort handelten, fällt es mir sehr schwer, mich auf eins festzulegen. 

Letzten Endes habe ich mich für dieses entschieden:


"Der Apfelsammler" von Anja Jonuleit durfte ich im letzten Jahr im Rahmen einer Leserunde lesen und seitdem beschäftigt mich diese Geschichte. Irgendwann möchte ich das Buch auf jeden Fall nochmal lesen, da es mich so sehr bewegt hat und die Charaktere mich nicht so richtig loslassen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen