Freitag, 3. Juli 2015

Einladung zur 1. Langen Lesenacht am 04. Juli 2015


Hallo Leute!

Irgendwie gehört zu so einem tollen Sommerwochenende auch eine Lesenacht und da ich nun Stunden damit verbracht habe, nach einem geeigneten Event zu suchen - und nicht fündig wurde, habe ich kurzerhand beschlossen einfach selber eine zu veranstalten.

Ich weiß, dass das jetzt vielleicht etwas kurzfristig ist, aber ich würde mich riesig freuen, wenn ihr durch euren Post oder etwas Werbung noch Mitleser mobilisieren würdet.

Die Lesenacht ist am 04.Juli und wir beginnen ab 20:00, aber ihr dürft gerne auch später noch einsteigen :)
Natürlich darf jeder mitmachen :)
Ihr dürft lesen was immer ihr möchtet :)

Zu jeder vollen Stunde, werde ich eine Frage und/oder Aufgabe stellen die ihr entweder auf eurem Blog oder in den Kommentaren beantworten könnt.

Meldet euch, schreibt mir einen Kommentar und ihr könnt gleich mitmachen!

Wer nichts verpassen will, kann uns auf Facebook in der passenden Veranstaltung folgen und mitdiskutieren. Kurzentschlossene dürfen auch gerne noch einsteigen. Solltet ihr keinen Blog haben, könnt ihr die Aufgaben einfach auf Facebook lösen. --> HIER!

Kommentare:

  1. Ich melde mich an :-)
    Ob ich bis 1 durchhalten kann weiß ich nicht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache auf jeden Fall auf meinem Blog mit! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn mir morgen nichts dazwischen kommt, dann bin ich auf jeden Fall auch (mit meinem Blog) dabei. ;-)

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Diana,
    ich habe bislang noch an keiner Lesenacht teilgenommen, würde aber gerne meine erste Lesenacht mit euch verbringen. Allerdings halte ich bestimmt nicht bis ein Uhr durch. Wenn es okay ist, dass ich etwas früher abspringe, dann kannst du mich vormerken.
    Noch kurz zum Organisatorischen: Kann ich dein Banner auf meinem Blog einfügen?
    Liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann wird es höchste Zeit Tanja ;) Du kannst problemlos aussteigen, wenn es nicht mehr geht und den Banner darfst Du sehr gerne verwenden.

      Liebe Grüße Diana

      Löschen
    2. Hi Diana,
      ich hab schon bei anderen Leserunden mal reingestöbert. Ich freue mich jetzt auch schon total auf den heutigen Abend mit euch und bin gespannt, was für Fragen du dir ausgedacht hast :o).
      Danke dafür, dass ich das Banner verwenden kann, dann werde ich mal den Beitrag gleich vorbereiten, damit ich heute Abend in Echtzeit posten kann :o))))
      Liebe Grüße Tanja :o)

      Löschen
    3. Öhm, eine Frage habe ich noch. Ich würde mit einem Buch starten, was ich bereits angefangen habe. Ist das okay oder ist es besser ein neues Buch anzufangen. Wie handhabt ihr das?

      Löschen
    4. Du kannst gerne erst mal dein begonnenes Buch weiterlesen, das ist völlig in Ordnung :)

      Löschen
  5. Hallo liebe Diana,

    oh nein, Deine erste Lesenacht und ich kann nicht dabei sein :(
    Mein Nesthäkchen wird morgen 4, deshalb feiern wir bei Oma und Opa, denke das werde ich nicht schaffen. Wünsche Euch allen aber gaaaanz viel Spaß und Freude beim gemeinsamen Lesen!

    Liebste Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal :) Ich wünsche Euch eine schöne Geburtstagsfeier und wenn Du es doch noch schaffen solltest, kannst Du jederzeit einsteigen :)

      Liebste Grüße
      Diana ♥

      Löschen
  6. Hallöchen,

    nachdem ich leider erfolglos rumgefragt habe, ob morgen jemand Zeit hat, habe ich nun nichts zu tun und werde meinen Abend somit dem Lesen oder Schreiben widmen. Ich würde also gerne bei deiner Lesenacht mitmachen :)

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana! :)

    Also, ich denke, ich bin heut Abend ziemlich sicher dabei, deswegen habe ich auch schon mal meinen Teilnahme-Post (um noch etwas Werbung zu machen) veröffentlicht:
    http://janine2610.blogspot.co.at/2015/07/lange-lesenacht-1-bei-buchbria.html

    Alles Liebe ♥ & bis später!
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Du dabei bist! :) ♥
      Und Dankeschön ♥
      Übrigens lesen auch noch einige Teilnehmer über eine Facebook-Veranstaltung mit. Das habe ich oben erst später hinzugefügt, so dass wir inzwischen ein schönes Grüppchen sind.

      Löschen
    2. Oh cool! 8-)
      Evtl. werde ich auf FB auch mal vorbeischauen, meine Hauptteilnahme findet aber trotzdem über meinen Blog statt. ;)

      Löschen
  8. Huhu und guten Abend,

    ich habe gerade von dieser Lesenacht gelesen - und mich spontan entschlossen, auch teilzunehmen. Ich weiß nur nicht, wie lange ich ausharren werde - irgendwie machtmich die Hitze ziemlich kaputt...
    Aber ich freue mich und sage mal bis gleich!
    1. Lange Lesenacht

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen