Samstag, 16. September 2017

Nieder mit dem SuB - Challenge [Zwischenstand Juli 2017]


Liebe Leser(innen),

mit ganz viel Verspätung präsentiere ich euch heute endlich die Auswertung vom Juli und in der nächsten Woche folgt dann noch der aktuelle Zwischenstand vom August, sodass wir dann wieder auf dem Laufenden sind. Aufgefallen ist mir, dass sich unsere Teilnehmerzahl wieder etwas verringert hat, da die Seiten seit Monaten nicht aktualisiert wurden oder ganze Profile/Blogs komplett verschwanden. Hinweisen möchte ich nochmal auf die Mindestanzahl an Seiten (200!), die die Bücher haben sollten, denn einige Punkte konnte ich aus diesem Grund nicht vergeben und so wundert ihr euch nun vielleicht, dass ihr weniger erhalten habt als angenommen.




Hier nun die Rangliste der vergebenen Punkte:

1. Chrissys Bücherwelt (11 Punkte)
    Unsere zauberhaften Bücherwelten (11 Punkte)
    Julias Sammelsurium (11 Punkte)
    Katja R. (11 Punkte)
    Sabrina B. (11 Punkte)

2. Bitterblues Bücherwelt (10 Punkte)
    Sallys Books (10 Punkte)
    Samtpfoten mit Krallen (10 Punkte)

3. BuchBria (9 Punkte)

4. Micha G. (6 Punkte)

5. Bücherwürmchens Lesefutter (5 Punkte)

6. Christina K. [Seitendiebin] (4 Punkte)

7. Nicole R. (3 Punkte)


Ranking nach Gesamtpunkten:


Chrissys Bücherwelt: 90 Punkte

Katja R.: 89 Punkte

Unsere zauberhaften Bücherwelten: 78 Punkte

Sabrina B.: 77 Punkte

Micha G.: 76 Punkte

Samtpfoten mit Krallen: 71 Punkte

Sallys Books: 69 Punkte
Nicole R.: 69 Punkte

Bitterblues Bücherwelt 68 Punkte

Julias Sammelsurium: 62 Punkte

Bücherwürmchens Lesefutter: 54 Punkte

BuchBria: 42 Punkte

my Books...: 31 Punkte

diabooks 78: 30 Punkte

Christina K. [Seitendiebin]: 27 Punkte

Chias Bücherecke: 13 Punkte

Solltet ihr Fehler finden, so sagt es mir bitte. Außerdem gilt nach wie vor, dass ihr bei Unklarheiten bzgl. der Aufgaben gerne nachfragen dürft.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana

    Vielleicht hast du es schon gesehen: ich habe den Link vor einigen Tagen nachgetragen, aber vergessen, dir hier zu schreiben. Ich hoffe, dass du das nun noch zählen lassen kannst, die Rezension ist ja zeitig erschienen.

    Ganz liebe Grüsse und herzlichsten Dank für deine grosse Arbeit
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Livia,

      der Link funktioniert seltsamerweise immer noch nicht, aber ich hatte mich später nochmal durch deine Juli-Rezies gescrollt und schätze mal, dass du das Buch von Beth Webb für diese Aufgabe geonommen hast. Die Punkte sind ja auch oben schon mit dabei gewesen. :)

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.