Dienstag, 23. Mai 2017

Nieder mit dem SuB - Challenge [Zwischenstand April 2017]

Hallo,

heute möchte ich euch nun endlich den aktuellen Zwischenstand zur Nieder mit dem SuB - Challenge präsentieren. Ihr fragt euch sicher schon, warum er diesmal so spät kommt und die Aufgaben für den Juni fehlen ja auch noch, aber mir fehlte diesen Monat schlichtweg die Zeit, für alles was Spaß macht oder was mein liebstes Hobby betrifft.

Meistens war ich dann abends auch viel zu müde um mich noch durch die Seiten und Rezensionen zu klicken. Naja, und da ich sicherheitshalber auch immer noch ein Dokument für mich anlege, wo ich mir notiere wer welches Buch zu welcher Aufgabe gelesen hat, beziehungsweise warum ich Punkte nicht vergeben habe, da manch einem vielleicht erst später auffällt, dass Punkte fehlen und ich Nachfragen diesbezüglich dann wenigstens noch beantworten möchte, dauerte das Ganze einfach diesmal wesentlich länger. Im Juni hoffe ich, dass wieder etwas Normalität einkehrt und ich mich mehr nach meinem Terminkalender richten kann.




Folgende Punkte habe ich vergeben:

1. Chrissys Bücherwelt (10 Punkte)
    Bitterblues Bücherwelt (10 Punkte)
    Unsere zauberhaften Bücherwelten (10 Punkte)
    Nicole R. (10 Punkte)
    Micha G. (10 Punkte)
    Katja R. (10 Punkte)

2. Sallys Books (9 Punkte)
    Julias Sammelsurium (9 Punkte)
    Christina K. [Seitendiebin] (9 Punkte)

3. Sabrina B. (7 Punkte)

4. Samtpfoten mit Krallen (5 Punkte)

5. BuchBria (2 Punkte)

6. Chias Bücherecke (1 Punkt)
    diabooks 78 (1 Punkt)


Ranking nach Gesamtpunkten:


Katja R.: 53 Punkte

Chrissys Bücherwelt: 50 Punkte
Micha G.: 50 Punkte

Sabrina B.: 44 Punkte

Bitterblues Bücherwelt 43 Punkte
Nicole R.: 43 Punkte

Unsere zauberhaften Bücherwelten: 42 Punkte

Samtpfoten mit Krallen: 39 Punkte
Sallys Books: 38 Punkte
diabooks 78: 30 Punkte
Bücherwürmchens Lesefutter: 27 Punkte
Julias Sammelsurium: 25 Punkte
Christina K. [Seitendiebin]: 23 Punkte
my Books...: 22 Punkte
BuchBria: 22 Punkte
Chias Bücherecke: 13 Punkte
Cie Cie: 11 Punkte
Zauberfeders Challenges: 4 Punkte

Solltet ihr Fehler finden, so sagt es mir bitte. Außerdem gilt nach wie vor, dass ihr bei Unklarheiten bzgl. der Aufgaben gerne nachfragen dürft.

Kommentare:

  1. Danke für die Mühe mit der Punkteübersicht :)
    Ich bin ja ganz schön weit abgeschlagen :D Ich hoffe, ich finde im kommenden Monat ein paar Sommerbücher, sodass ich ein bisschen aufholen kann. Ein bisschen will ich mich schon nach vorn arbeiten, auch wenn der Spaß natürlich an erster Stelle steht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      ich würde es "Gutes Mittelfeld" nennen ;) und immerhin hast du auch einige Punkte mehr als ich. Bestimmt kannst du durch die Zusatzpunkte noch ordentlich aufholen. Da ich momentan selber riesige Lust auf schöne Sommerbücher habe, bin ich schon mächtig gespannt, was ihr alle so lesen werdet bzw. welche Bücher euch besonders gut gefielen. :)

      Liebe Grüße und einen schönen Juni-Lesemonat wünsche ich dir.
      Diana

      Löschen