Sonntag, 13. März 2016

[Auslosung] Blogtour Die Regeln des Herzens


Hallo ihr Lieben, 

die Blogtour zum Roman "Die Regeln des Herzens" von Masha McCloud ist nun leider beendet und es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, ein Teil davon zu sein. :)

Ich will gar nicht zu viele Worte verlieren und sogleich die Gewinner verkünden.

1. Preis: 

3 x 1 Vorablesen von Band 2 eine Woche vor Veröffentlichung lesen (wird wahrscheinlich Juni sein)
- Sabine Kupfer
- Bettina Hertz
- Jeannine M.


2. Preis: 

3 x 1 E-Book von Band 1 im Wunschformat mit Lesezeichen
- Andrea Kaldonek
- Martina Suhr
- Martina Lahm



3. Preis:

3 x 1 Lesezeichen mit Herzgirlande
Fällt weg, da wir wir leider nicht genügend Gewinner hatten.


Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Bitte schickt eine E-Mail mit Eurem Wunschformat und dem Betreff: Die Regeln des Herzens an info@cp-ideenwelt.de.


2 Kommentare:

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.