Donnerstag, 14. Mai 2015

Neuzugänge April 2015

Hallo allerseits! 

Heute möchte ich euch endlich meine Neuzugänge präsentieren und gleich vorab: Ich habe mich diesen Monat wirklich sehr zusammengerissen, was die Buchkäufe angeht. In den nächsten Monaten möchte ich dennoch versuchen, das Ganze noch etwas mehr zurück zu schrauben, da ich auch noch sehr viele Bücher auf dem Kindle habe, die ich lesen möchte, und mein Merkzettel bei skoobe wächst auch stetig. 

Wenn ihr auf die nachfolgend aufgeführten Titel klickt, gelangt ihr zur entsprechenden Verlags- Seite und könnt dort die Inhaltsangaben nachlesen.



Shotgun Lovesongs von Nickolas Butler
Hundert Tage Glück von Fausto Brizzi
Allmählich wird es Tag von Franka Potente
Eine Rose für Putin von Thomas Wendrich


Die nachfolgenden Bücher sind Rezensionsexemplare:



Die sechste Farbe des Glücks von Johanna Wasser
Halbe Miete von Nadja Quint
Das bisschen Sünde von Anke Greifeneder
Loving von Katrin Bongard
Sylt oder Selters von Claudia Thesenfitz


Das waren meine Neuzugänge aus dem April und teilweise schon aus dem Mai. Kennt ihr welche von den Büchern oder habt sie evtl. bereits gelesen? Lasst mir doch mal eure Neuzugänge-Links da, dann komme ich bei euch stöbern :)



7 Kommentare:

  1. Huch, Franka Potente ist jetzt auch Autorin? Was man nicht alles hier lernt! ;-)

    Ich lese gerade "Die sechste Farbe des Glücks" im Rahmen der Lovely Selfies-Aktion von BdB. Bin aber noch nicht so arg weit und kann noch nicht so viel dazu sagen.

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,

      "Die sechste Farbe des Glücks" habe ich ebenfalls über BdB erhalten. Das Buch von Franka Potente erschien bereits vor einem Jahr und stand seitdem auf meinem Wunschzettel. Vor einigen Wochen kam es dann auch als Taschenbuch raus, allerdings mit einem anderen Cover, und da musste ich es mir dann endlich holen :)

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Oh sehr schöne Bücher. Es stehen auch fast alle auf meiner Wunschliste :-) Viel Spaß beim Lesen.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bria. Das sind echt tolle Neuzugänge. "Loving" ist bei mir auch eingezogen. Mein Neuzugängepost kommt übermorgen online;-) Schau gerne mal vorbei. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      das werde ich machen :) Bin gespannt, was bei Dir noch so Schönes eingezogen ist.

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Hallo Diana,

    so viele tolle Bücher! Wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen :-)

    Liebe Grüße, Tanja ♡

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.