Mittwoch, 4. Januar 2017

Lesemonate November & Dezember

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr. Meine ersten Tage im Jahr 2017 verliefen relativ entspannt, sodass ich endlich mal wieder mehr Zeit für mich hatte, was mich persönlich sehr zuversichtlich stimmt, da das vergangene Jahr, insbesondere das zweite Halbjahr schon heftig war. Genauso turbulent sahen meine Lesemonate November und Dezember dann auch aus. Während ich im November richtig viel geschafft habe, da ich auch einige angefangene Bücher endlich beenden konnte, war der Dezember eine einzige Katastrophe. Daran änderten leider auch die Feiertage nicht viel, denn die Kinder hatten Ferien und wollten beschäftigt werden.


November:


01. Dany R. Wood                  Zitronen klonen in Barcelona (3*) --> zu meiner Rezension
02. Cornelia Franke                Wär mein Leben ein Film, würd ich eine andere Rolle
                                          verlangen (5*) --> zu meiner Rezension
03. Roberta Gregorio              Signora Pia und das Lächeln des Meeres (3*) --> zu meiner Rezension
04. Yrsa Sigurdardóttir           Das letzte Ritual (4*) --> zu meiner Rezension
05. Angela Mohr                    Zwei Tage, zwei Nächte und die Wahrheit über Seifen-
                                          blasen --> Rezension folgt
06. Mona Kasten                   Begin Again (5*) --> zu meiner Rezension
07. Jana Leonis                     Seksi Ürlaub (4*) --> zu meiner Rezension
08. Sabine Landgraeber          Verliebt in Hawaii (4*) --> zu meiner Rezension


Abgebrochen: keins

Gelesene Bücher: 08

Gelesene Seiten: 2823

ø gelesene Seiten pro Tag: 94





Dezember:


01. Miriam Covi                     Mein Ex, die Ewige Stadt & Ich (4*) --> Rezension folgt
02. Ina Linger & Cina Bard      Callboy to Go (4*) --> Rezension folgt
03. Lars Kepler                     Der Hypnotiseur (3*) --> Rezension folgt


Abgebrochen: keins

Gelesene Bücher: 03

Gelesene Seiten: 1252

ø gelesene Seiten pro Tag: 40




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen