Donnerstag, 1. Oktober 2015

Top Ten Thursday #8


Hallo Ihr Lieben,

Nachdem ich nun viele Wochen aussetzen musste, weil ich es zeitlich nicht geschafft habe oder das Thema einfach nicht so meins war, bin ich heute endlich wieder mal mit dabei.

Falls ihr ebenfalls mitmachen möchtet, findet ihr bei Steffi von Steffis Bücherbloggeria die Fragen der nächsten Wochen.

Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest


 
 







      01. "Acht Sinne Band 3 der Gefühle" von Rose Snow
      02. "(W)ehe du gehst" von Jannes C. Cramer
      03. "Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks" von Cynthia Hand
      04. "Die sieben Schwestern" von Lucinda Riley
      05. "Der stille Sammler" von Becky Masterman
      06. "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" von Lilly Lindner
      07. "Wenn die Liebe tanzen lernt" von Jean Kwok
      08. "Altes Land" von Dörte Hansen
      09. "Love Letters to the Dead" von Ava Dellaira
      10. "Ein ganz neues Leben" von Jojo Moyes
Nun, das ist meine Auswahl für die nächsten Wochen. Einige der Bücher sind Rezensionsexemplare, die ich auf jeden Fall demnächst lesen werde. Die übrigen Bücher hoffe ich irgendwie nebenher zu schaffen.
Habt ihr bereits ein Buch von meiner Liste gelesen?




Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    interessante Liste. Ich kenne zwar noch keins der Bücher, aber von "Acht Sinne" habe ich bisher auch Band 1 und 2 gelesen.
    Meine Top Ten Liste

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      dann muss ich unbedingt mal schauen wie dir die beiden Bände gefallen haben :)

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Guten Morgen Diana ;-)
    Schöne Bücher hast du dir als Herbstbegleiter ausgesucht !
    "Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks" ist mir in der letzten Zeit schon
    desöfteren aufgefallen. Es wird Zeit, mir das Buch genauer anzuschauen.
    Von der Autorin kenne ich bisher nur die Unearthly-Reihe.
    "Ein ganz neues Leben" habe auch ich mir auf den Herbstplan geschrieben. ;-)
    Einen bunten Herbst mit vielen gemütlichen Lesestunden wünsche ich dir.
    Sonnige Grüße,
    Hibi und ihre 10 Bücher für den Herbst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi,

      von der Unearthly-Reihe hatte ich noch gar nichts gehört und musste eben erst mal schauen worum es geht ;) "Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks" habe ich über Blogg dein Buch bekommen und freue mich da schon sehr auf´s Lesen.

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
    2. Hallo Diana,
      ich komme nur kurz vorbeigeflitzt, um dir 1. eine zauberhafte neue Woche zu wünschen und dich 2. auf die Buchverlosung bei mir aufmerksam zu machen. Vielleicht kann man ja deinen Wunschzettel weiterhelfen.^^
      Liebst,
      Hibi

      Löschen
  3. Hallo Diana,

    von deiner Liste habe ich auch noch kein Buch gelesen. Lucinda Riley steht auf meiner Wunschliste. Von Jojo Moyes habe ich schon so viel gutes gehört, ich werde bald erstmal "Ein ganzes halbes Jahr" lesen.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen! :)
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ich wünsche dir ganz viel Freude mit "Ein ganzes halbes Jahr" und leg dir auf jeden Fall Taschentücher bereit ;)

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Hallo Diana,

    schön, dass du auch beim TTT mitmachst :) Genau dieses Thema habe ich ausgelassen; einmal habe ich es zeitlich nicht geschafft, und dann hatte ich auch irgendwie keinen Elan. Obwohl ich für den Herbst einen Stapel Bücher habe, den ich lesen möchte, aufgrund zweier Challenges.

    Von deinen ausgesuchten Büchern kenne ich keins, aber ein paar Cover habe ich schon mal gesehen. Hast du schon was davon gelesen, und wie hat es dir gefallen?

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,

      nein gelesen habe ich noch nichts davon, aber ich möchte diese Bücher gerne im Herbst irgendwie schaffen :)

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. "Wenn die Liebe tanzen lernt" - das klingt schön!

    AntwortenLöschen