Dienstag, 7. April 2015

Wir lesen uns durch die Ostertage [Tag 6]



<-- zu Tag 1                                           <-- zu Tag 4
<-- zu Tag 2                                           <-- zu Tag 5
<-- zu Tag 3


Hallo ihr Lieben,

heute ist leider schon der letzte Tag von Lenas schöner Aktion Wir lesen uns durch die Ostertage! angebrochen, was ich einerseits sehr schade finde, andererseits denke ich jedoch, dass es für viele im Alltag dann auch gar nicht möglich ist.


TAGESAUFGABEN FÜR DIENSTAG, DEN 07.04.2015

1. Statte heute so vielen Blogs wie möglich Besuche ab und hinterlasse liebe, ernste Kommentare.
2.Versuche heute so viel zu lesen wie möglich.
3. Stelle ein Fazit auf. Wie hat dir die Aktion gefallen? Wie viel hast du von den Büchern geschafft, die du dir vorgenommen hast? 


zu 1.)
Heute habe ich folgende Blogs besucht und Kommentare hinterlassen:
zu 2.)
Ich werde heute nicht mehr viel lesen können und habe auch tagsüber sehr wenig gelesen, da mich meine Ferienkinder ziemlich auf Trab gehalten haben. Alles in allem waren es vielleicht 30 Seiten heute :(


zu 3.)
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich riesig über all die lieben Kommentare gefreut. Außerdem habe ich schöne Blogs kennengelernt, die ich auf jeden Fall weiter verfolgen werde und geschafft habe ich in etwa das, was ich mir vorgenommen hatte. Ein Buch konnte ich komplett lesen (352 Seiten) und ein anderes habe ich zu 18 % gelesen (ca. 60 Seiten). Vielen Dank liebe Lena für die tolle Organisation und die schönen Fragen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen