Mittwoch, 1. April 2015

Lesemonat März 2015

Autor/Titel/Seiten/Bewertung
Beim Klick auf die Bewertung, werdet ihr zur Rezension weiter geleitet




März:
Gelesene Bücher:

Kommentare:

  1. Huhu,

    wir haben diesen Monat ungefähr gleich viel gelesen :)
    Von deinen Büchern kenne ich nur "Der Mann im Heuhaufen", aber auch das nur vom Hörensagen, also ich hab es nicht selbst gelesen.

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina,

      werde mir gleich mal deinen Monatsrückblick ansehen. Dass ich doch mehr als 2500 Seiten gelesen geschafft habe, hat mich selber etwas erstaunt, da ich letzten Monat immer wieder mal Tage dazwischen hatte, an denen ich überhaupt nicht zum lesen kam. Bin gespannt, was du so gelesen hast :)

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen