Mittwoch, 15. April 2015

[Auslosung] Gewinnspiel zum 1. Bloggeburtstag




Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen und endlich den Gewinner des Wunschbuchs bekanntgeben. Zunächst möchte ich mich jedoch bei euch bedanken für´s Mitmachen, für eure lieben Glückwünsche und natürlich für eure Meinungen zum Blog-Design. Einige Sachen habe ich inzwischen verändert und bin nun erstmal zufrieden mit dem Erscheinungsbild.

So jetzt möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen ...

Gewonnen hat ...



Kate


Sie hat sich übrigens das Buch “Im Bann des Mondes" von Kristen Callihan gewünscht. Und das bekommt sie auch schnellstmöglich.

Herzlichen Glückwunsch liebe Kate, ich hoffe du freust dich und die Mail an dich geht gleich raus. Und ihr anderen: Nicht traurig sein, es wird noch viele Gewinnspiele geben :)




1 Kommentar:

  1. Juhuuu, ja ich freue mich sehr!!
    Vielen, vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen