Dienstag, 27. Juni 2017

Nieder mit dem SuB - Challenge [Zwischenstand Mai 2017]

Hallo liebe Challenge-Teilnehmer,

bevor der Juli anbricht, möchte ich euch gerne noch die aktuellen Zwischenstände präsentieren.

Im Mai gab es insgesamt 12 Punkte zu holen, was auch vielen gelang, aber besonders mit der 1. Aufgabe (Lies ein Buch, dessen Titel das Wort Himmel, Luft, Leben oder Sonne enthält.) tat der ein oder andere sich doch schwer.

Worüber ich mich sehr freute, war die Tatsache, dass ihr vermehrt zu älteren Büchern (also höchst wahrscheinlich SuB-Bücher) gegriffen habt. Es ist schön, wenn auch diese Geschichten wieder etwas mehr in den Vordergrund geholt werden und so vielleicht doch noch andere Leser finden.





Hier nun die Rangliste der vergebenen Punkte:

1. Chrissys Bücherwelt (12 Punkte)
   Julias Sammelsurium (12 Punkte)
   Nicole R. (12 Punkte)
   Sabrina B. (12 Punkte)
   Katja R. (12 Punkte)
   Bücherwürmchens Lesefutter (12 Punkte)

2. Sallys Books (9 Punkte)
    Micha G. (9 Punkte)
    Samtpfoten mit Krallen (9 Punkte)

3. Unsere zauberhaften Bücherwelten (7 Punkte)

4. Bitterblues Bücherwelt (6 Punkte)

5. BuchBria (3 Punkte)


Ranking nach Gesamtpunkten:


Katja R.: 65 Punkte

Chrissys Bücherwelt: 62 Punkte

Micha G.: 59 Punkte

Sabrina B.: 56 Punkte

Nicole R.: 55 Punkte

Bitterblues Bücherwelt 49 Punkte
Unsere zauberhaften Bücherwelten: 49 Punkte

Samtpfoten mit Krallen: 48 Punkte

Sallys Books: 47 Punkte

Bücherwürmchens Lesefutter: 39 Punkte

Julias Sammelsurium: 37 Punkte

diabooks 78: 30 Punkte

BuchBria: 25 Punkte

Christina K. [Seitendiebin]: 23 Punkte

my Books...: 22 Punkte

Chias Bücherecke: 13 Punkte

Cie Cie: 11 Punkte

Zauberfeders Challenges: 4 Punkte

Solltet ihr Fehler finden, so sagt es mir bitte. Außerdem gilt nach wie vor, dass ihr bei Unklarheiten bzgl. der Aufgaben gerne nachfragen dürft.

1 Kommentar:

  1. Hey,

    das ist wirklich eine tolle Aktion, um älteren Büchern noch mal Aufmerksamkeit zu schenken. Es ist immer wahnsinnig, was sich so alles ansammelt im Laufe der Zeit. :)

    Liebe Grüße,
    Kim

    AntwortenLöschen