Mittwoch, 23. April 2014




Hallo ihr Lieben,

heute ist Welttag des Buches! Und genau wie letztes Jahr heißt es deswegen wieder "Blogger schenken Lesefreude". Ich nehme zum 1. Mal daran teil und möchte an euch gerne dieses Buch verschenken bzw. verlosen. Wie ihr teilnehmen könnt, seht ihr jetzt.



Der Suhrkamp / Insel Verlag war so freundlich, mir dieses Buch zur Verfügung zu stellen. Es ist ein Leseexemplar, aber trotzdem die Hardcoverausgabe (mit Lesebändchen!). 


                                                          Teilnahmebedingungen

Aus Kostengründen verlose ich nur an Teilnehmer mit einem Wohnsitz in Deutschland. Wer außerhalb wohnt, kann trotzdem teilnehmen, wenn die zusätzlichen Kosten freiwillig von ihm übernommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für auf dem Postweg verloren gegangene Bücher übernehme ich keine Haftung. Ihr müsst außerdem mindestens 18 Jahre als sein, außer ihr habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern.

Die Gewinner werden nach Auslosung auf dem Blog bekanntgegeben. Also erklärt ihr euch mit der Teilnahme gleichzeitig damit einverstanden, dass ich euren angegebenen Namen hier veröffentliche. Außerdem werde ich die jeweiligen Gewinner per Mail benachrichtigen. Ihr habt nach Bekanntgabe eine Woche Zeit, euch zu melden. Sollte das nicht geschehen, lose ich neu aus.


Hinterlasst bitte unter diesem Post einen Kommentar. Teilt mir darin mit, wo ihr meinem Blog folgt (Facebook, Twitter, Google+, e-mail, etc.). Außerdem würde ich gerne wissen, welches Buch ihr momentan lest und wie es euch gefällt.

Die Verlosung läuft bis nächste Woche Dienstag, den 30.4.2014, bis 23.59 Uhr. Dann wird die Kommentarfunktion ausgeschaltet und der Gewinner ausgelost. Der Gewinner wird dann am Donnerstag, den 30.4.2014, hier in diesem Post bekannt gegeben und von mir kontaktiert! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.