Freitag, 1. Januar 2016

Deutscher Follow Friday #5 - 01. Januar 2016


Hallo alle zusammen!

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen! Ich wünsche euch auf jeden Fall ein wundervolles Jahr 2016!

Auch heute mache ich wieder beim Deutschen Follower Friday mit. Mehr zu der Aktion von Sonja vom Buchblog A Bookshelf Full Of Sunshine erfahrt ihr hier.

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Die heutige Freitagsfrage lautet:

Habt ihr ein tolles Buch zu Weihnachten bekommen?

Das habe ich!!! Und ich freue mich sehr darüber. Es waren die beiden Wunschbücher, die ich bereits in meinem Beitrag vom 04. Dezember 2015 erwähnte:


Außerdem habe ich mich noch mit einem Buch selber beschenkt, und zwar mit dem Roman "Der Zauber jener Tage" von Lea A. Winter.



Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr ein tolles Buch oder gar mehrere zu Weihnachten bekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen