Donnerstag, 30. Juni 2016

Top Ten Thursday #11


Hallo Ihr Lieben,

Beim heutigen Top Ten Thursday Thema schauen wir nochmal zurück auf das Jahr 2015 und stellen unsere Top Ten des Jahres vor. Ein schönes Thema, mit der sich dann auch meine Überlegung nach einem Beitrag zum Jahresrückblick erledigt hat. Der Wunschzettel wird sicherlich ächzen ...

Falls ihr ebenfalls mitmachen möchtet, findet ihr bei Steffi von Steffis Bücherbloggeria die Fragen der nächsten Wochen.

Das heutige Thema lautet:

Eure bisherigen Lesehighlights 2016

Ich habe in den letzten sechs Monaten wahnsinnig viele tolle Bücher gelesen und könnte jetzt einfach auf meine bisherigen Monatshighlights zurückgreifen, allerdings fiel es mir da oftmals schon schwer, mich auf ein Buch festzulegen. Rückblickend ist es auch so, dass mich viele Bücher, denen ich damals "nur" vier Sterne gegeben habe, da mich vielleicht Kleinigkeiten störten, doch noch sehr beschäftigen. Nach längerem Überlegen habe ich mich für diese zehn Bücher entschieden:


























Habt ihr ebenfalls eins dieser Bücher unter euren Highlights? Oder seid ihr bei einem Buch vielleicht völlig anderer Meinung? Ich bin gespannt auf eure bisherigen Lesehighlights.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Diana ;-)
    Obwohl ich all diese Bücher vom Cover her kenne, habe ich keines davon gelesen. Bei "Sommer ins Glück" mag ich dies aber gern ändern...im Urlaub. Ich mag das Cover so und hoffe, dass die Story ebenfalls überzeugen kann. :D
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine heutige Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hibi,

      "Sommer ins Glück" wird dir sicherlich gefallen. Bisher habe ich fast nur positive Reaktionen dazu entdeckt und ich würde es glattweg nochmal lesen, so schön fand ich es :)

      Liebste Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Heii♥,

    ich kenne leider all deine Bücher nur vom sehen. Aber Unrivaled möchte ich bald lesen, da der Klappentext sich echt gut anhört und ich das Cover echt mega schön finde *-*

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ally,

      mir hat Unrivaled wirklich super gefallen, aber leider kam es bei vielen Bloggern gar nicht gut weg und die Meinungen gehen da weit auseinander. Ich warte derweil gespannt auf die Fortsetzung, denn das Ende verlangt auf jeden Fall danach :)

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. HI!
    Gesehen habe ich alle Bücher aber gelesen habe ich nur Weil wir zusammengehören.
    Lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      Wie hat dir "Weil wir zusammengehören denn gefallen?

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Hallo Diana,
    von Deiner Liste kenne ich nur "Für immer in deinem Herzen", aber auffallen tun mir bei Dir besonders ein paar ganz hübsche Cover! Mal gucken, womit ich meine Wunschliste füttern werde. ;o)
    Liebe Grüße vom Lesestrand,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,

      ich lasse mich da jedesmal verleiten zum Lesen, wenn mir die Cover gefallen. Ist wahrscheinlich auch nicht immer von Vorteil, da mir so vielleicht viele schöne Geschichten entgehen :o

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Hallo,
    Ich kenne leider keins deiner Bücher, wobei ein paar auf meiner Wunschliste sind.
    Mein Beitrag: https://lifeofaboredgirl.wordpress.com/2016/06/30/top-ten-thursday-7
    Lg, Lele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      habe gerade deine Liste angeschaut und denke, unser Lesegeschmack ist relativ ähnlich :) Denke, die Bücher hier würden dir sicher auch gut gefallen.

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. Hallo Diana,

    "Und er steht doch auf dich" hat es nicht mehr auf meine Liste geschafft. Die war einfach schon zu voll :-)
    "Tief fliegende Liebe" wandert direkt auf meine Wunschliste. Das Buch klingt toll.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      da wünsche ich dir ganz viel Freude mit "Tieffliegende Liebe", sofern du es dann liest. Ist eine wirklich amüsante und zugleich tiefgründige Geschichte :)

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  7. hey,

    leider habe ich noch keins deiner Bücher gelesen, aber die sehen alle schon interessant aus. :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    "Und er steht doch auf dich" hab ich auch schon gelesen und hab dem Buch damals auch 4 Sterne gegeben, aber es ergeht mir so wie dir, mir ist das Buch nämlich auch im Gedächtnis geblieben. ^^ Ich fand die Story einfach süß! :D

    Liebe Grüße
    Sani von http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen