Sonntag, 5. Juni 2016

Deutscher Follow Friday #25 - 03. Juni 2016

Hallo ihr Lieben,

ich mache heute wieder beim Deutschen Follower Friday mit. Mehr zu der Aktion von Sonja vom Buchblog A Bookshelf Full Of Sunshine erfahrt ihr hier.

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Die Freitagsfrage lautet diesmal:

Was bevorzugt ihr: Reihen der Einzelbände?

Ich bevorzuge keins von beidem und lese sowohl Reihen als auch Einzelbände gerne. Es macht großen Spaß, wenn man nach längerer Zeit wieder zu einem Buch greift, bei dem man die Protagonisten bereits kennt durch vorherige Bände. Bei Einzelbänden weiß man ja auch nicht immer, ob es überhaupt eine Fortsetzung geben wird. Die meisten Reihen in meinem Regal sind wahrscheinlich Krimireihen und teilweise komme ich gar nicht hinterher mit dem Lesen.

Was lest ihr lieber? Reihen oder Einzelbände?

1 Kommentar:

  1. Hallöchen.

    hab dich für den Liebster-Award nominiert.

    http://bienchenbloggt.blogspot.de/2016/06/liebster-award.html

    Liebe Grüße Sabi

    AntwortenLöschen