Freitag, 12. Februar 2016

Deutscher Follow Friday #10 - 12. Februar 2016


Hallo ihr Lieben,

ich mache heute wieder beim Deutschen Follower Friday mit. Mehr zu der Aktion von Sonja vom Buchblog A Bookshelf Full Of Sunshine erfahrt ihr hier.

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Die heutige Freitagsfrage lautet:

Habt ihr schon mal komische Träume dank eines Buches bekommen?

Mal abgesehen davon, dass ich mich ohnehin selten an meine Träume erinnern kann, sehr schnell einschlafe und dann auch meistens durchschlafe bis mein Wecker klingelt, kann ich mich nicht erinnern jemals von einem Buch geträumt zu haben. Vielleicht träume ich ja die ganze Nacht von den gelesenen Geschichten und weiß es am Ende nicht mal ... das klingt schon erschreckend, aber ich denke mal, dazu ist mein Alltag mit drei Jungs auch aufregend genug, sodass ich wahrscheinlich im Traum eher familiäre Probleme aufarbeite.

Wie sieht es bei euch aus? Könnt ihr euch an Träume erinnern, die ihr dank eines Buches hattet?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen