Dienstag, 3. März 2015

Neuzugänge Februar 2015

Hallöchen zusammen,

auch im Februar haben es wieder einige neue Bücher in mein Regal geschafft, aber da ich in den letzten Tagen damit begonnen habe, einige SuB-Leichen auszusortieren, ist mein SuB relativ konstant geblieben. Nach mehreren gescheiterten Anläufen will ich in den nächsten Tagen meinen Bücherbestand nochmal durchsehen und da werden sicher noch weitere Bücher folgen. Es fällt zwar schwer, aber einige Bücher sind nun schon zehn Jahre oder älter und ich glaube einfach nicht, dass ich die noch irgendwann lesen werde.

Wenn ihr auf die nachfolgend aufgeführten Titel klickt, gelangt ihr zur entsprechenden Amazon Seite und könnt dort die Inhaltsangaben nachlesen.
















Liebe mit zwei Unbekannten von Antoine Laurain
An jedem einzelnen Tag von Marianne Kavanagh
Familienalbum von Penelope Lively
Eleanor & Park von Rainbow Rowell


Bei den nachfolgenden Büchern handelt es sich um Rezensionsexemplare, die ich in den nächsten Wochen vorrangig lesen werde und teilweise auch schon begonnen habe. Durch den Urlaub im Februar und die Grippewelle, die leider auch vor uns nicht halt gemacht hat, hat sich da einiges angesammelt. 















Traumtyp to go von Jane Costello
Treibsand: Stettner & Moretti von Volker C. Dützer
Der Mann im Heuhaufen von Birgit Hasselbusch
Elly Kaltbach von Susann Blum

Habt ihr eins der Bücher bereits gelesen oder war vielleicht eins davon auch unter euren Neuzugängen? Welches der Bücher interessiert euch besonders? Ich freue mich wie immer über Kommentare :)



Kommentare:

  1. Hey,

    schöne Neuzugänge hast Du da, besonders "An jedem einzelnen Tag", "Familienalbum" und "Der Mann im Heuhaufen" würden mich auch ansprechen. Bin gespannt wie Dir die Bücher gefallen werden.

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      ich freue mich auch schon sehr auf die Bücher und hoffe, dass ich bald zum Lesen komme :)

      Liebste Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Huhu liebe Bria! :)

    Den Klappentext zu Liebe mit zwei Unbekannten finde ich total süß! Da bin ich schon sehr gespannt auf deine Rezi, denn das sieht schwer nach Wunschlistenfutter aus. ;) Eleanor & Park werde ich auch im März lesen, momentan warte ich noch auf mein Reziexemplar von Lovelybooks. Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem neuen Lesestoff! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,

      auf "Liebe mit zwei Unbekannten" bin ich auch schon sehr gespannt, denn bisher habe ich nur völlig begeisterte Rezis dazu gelesen :)

      Liebste Grüße
      Diana

      Löschen