Donnerstag, 19. Februar 2015

Top Ten Thursday #5



Als ich heute morgen gesehen habe, wie das Thema beim Top Ten Thursday diesmal lautet, fiel mir erst mal kein einziges Buch dazu ein, aber eben habe ich dann mal meine Regale durchforstet und auf Anhieb fand ich zehn passende Cover. Wahrscheinlich hätte ich locker nochmal so viele und bestimmt werden beim heutigen Thema auch wieder einige Bücher auf meinem Wunschzettel landen.

Falls ihr ebenfalls mitmachen möchtet, findet ihr bei Steffi von Steffis Bücherbloggeria die Fragen der nächsten Wochen.

Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, mit einer Blume auf dem Cover


Mit einem Klick auf den Titel, gelangt ihr zur jeweiligen Verlagsseite und könnt dort die Inhaltsangaben lesen.





















Wahnsinn, wie viele Bücher es gibt, die eine Blume auf dem Cover haben. Da freut man sich doch auf den bald beginnenden Frühling :) Habt ihr bereits Bücher von meiner Liste gelesen? Ich freue mich auf eure blumigen Cover.



Kommentare:

  1. Huhu Diana,

    da wäre es mir ähnlich ergangen. So spontan wäre mir auch kein Buch mit Blume auf dem Cover eingefallen :) wie man sich täuschen kann. Tolle Bücher sind da dabei. Von Nina George möchte ich schon lange mal ein Buch lesen, habe es bisher aber noch nicht geschafft.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Auswahl <3

    "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" hat mich richtig verzaubert! Und deine letzten drei aufgeführten Bücher will ich auch unbedingt noch lesen!

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)
    Bis auf die Unwahrscheinlichkeit von Liebe kenn ich deine Bücher nicht. Aber das Cover von Die Landkarte der Liebe und Verliebt nochmal gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Na da hast du doch eine tolle Auswahl gefunden! Ich kenne allerdings kein einziges und ich fand die Aufgabe auch relativ schwer - Bücher mit Blümchen passen anscheinend nicht so gut in mein Beuteschema :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, davon kenne ich nicht ein einziges! :-) "Der Killer im Lorbeer" ist direkt mal auf der Wunschliste gelandet.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    schöne Cover hast du ausgewählt. Ich kenne davon nur "Die Landkarte der Liebe" und "Das Lavendelzimmer" (war leider ein Flop für mich).

    LG
    sabine

    AntwortenLöschen