Mittwoch, 30. April 2014

Flügellos von Lucy Cardinal


Autor: Lucy Cardinal

        

      - eBook -
Seitenzahl: 184
Dateigröße: 1491 KB

Zu kaufen bei: Amazon






Inhalt: 
Nina glaubt, das sie ein Engel ist. Seitdem sie einen schweren Autounfall hatte, verfügt sie über übersinnliche Fähigkeiten. Ihre Seele kann den Körper verlassen, sie kann Gedanken lesen und Gedanken anderer Menschen manipulieren. Trotz allem ist sie sehr unglücklich, denn sie kann nicht lieben. Nina bittet die Journalistin Emilia einen Artikel über sie zu schreiben, in der Hoffnung, dass sie so Gott, oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, provoziert. 
Meinung:
Dieses Buch war leider gar nicht mein Fall. Ich hatte von Anfang an Probleme mit der Hauptperson "Nina". Sie wirkte auf mich unglaublich egoistisch und nahm überhaupt keine Rücksicht auf die Gefühle anderer. Ebenfalls unsympathisch und dazu noch herrschsüchtig empfand ich die Journalistin Emilia. Die Geschichte an sich konnte mich nicht überzeugen und ich konnte nicht so ganz nachvollziehen, wie sich Valentin in Lucy verlieben kann, ohne Schuldgefühle zu haben, gegenüber Emilia. Er hatte zwar keine Gefühle für sie, trennte sich aber auch nicht von ihr.

Ich gebe diesem Buch 2 von 5 Sternen.

                                ★ ★    
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen