Mittwoch, 16. September 2015

Lesenacht die Zweite am 02. Oktober 2015


Schon lange denke ich über einen Termin für meine zweite Lesenacht nach und nachdem die liebe loralee von Lora liest diese Woche eine so schöne Aufstellung über die einzelnen Lesenächte veröffentlichte, habe ich mich spontan für den 02. Oktober 2015 entschieden.

Der Startschuss wird, wie bereits beim letzten Mal, um 20:00 Uhr fallen. Auf ein zeitliches Ende lege ich mich allerdings noch nicht fest :) Ihr dürft ein- und aussteigen wie es euch am besten passt.

Wer nichts verpassen will, kann uns auf Facebook in der passenden Veranstaltung folgen und mitdiskutieren. Kurzentschlossene dürfen auch gerne noch einsteigen. Solltet ihr keinen Blog haben, könnt ihr die Aufgaben einfach auf Facebook lösen. --> HIER!

Damit ich vorher schon mal einen groben Überblick über die Teilnehmerzahl bekomme, und ihr die Möglichkeit habt, schon mal ein bisschen stöbern zu gehen bei den anderen, findet ihr hier im Anschluss eine Teilnehmerliste, die ich laufend updaten werde. 

DU möchtest mit uns lesen? Super, dann melde dich schnell mit einem Kommentar unter diesem Beitrag an. Falls du ohne Blog teilnehmen möchtest --> würde ich mich freuen, wenn du dich bei der dazugehörigen Facebook-Veranstaltung anmeldest.

Also, schnappt euch irgendein Buch ... meldet euch hier oder bei Facebook ... und freut euch mit mir auf diesen gemeinsamen Abend!

Teilnehmerliste:

loralee (Lora liest)


Kommentare:

  1. Guten Abend Diana,
    wenn ich Schuld an dieser Lesenacht bin, dann muss ich natürlich unbedingt mitmachen! :-)

    Lieben Gruß
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte ja schon länger wieder eine veranstalten, aber momentan sind jedes Wochenende irgendwelche Feierlichkeiten angesagt. Von daher habe ich dann gleich das erste Oktoberwochenende anvisiert. Schön, dass du dabei bist :)

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Hallo Diana,
    wie gern wäre ich bei so einer Lesenacht mal dabei. Aber wie du
    ja selbst schon festgestellt hast, steht immer irgendwas am Wochenende an.
    Ich merke mir den 02.10. mal, auch wenn ich fast befürchte, dass ich
    es nicht ganz schaffen werde. Dennoch eine tolle Aktion. ;-)
    Ganz liebe Wochenendgrüße an dich,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi :)

      ich würde mich sehr freuen, wenn du es doch irgendwie schaffst dabei zu sein. Du darfst gerne auch später noch einsteigen.

      Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
      Diana

      Löschen