Autor/Titel/Bewertung/Seiten
Beim Klick auf die Bewertung, werdet ihr zur Rezension weiter geleitet
Oktober:
Gelesene Bücher:
01. Stefanie Gerstenberger Das Sternenboot (5*)
02. Tara Riedman Zweites Leben, zweites Glück (4*)
03. Jodi Picoult Bis ans Ende der Geschichte (5*)
04. Jannes C. Cramer (W)ehe du gehst (3*)
05. Michelle Schrenk Über rosaroten Wolken (5*)
06. Cynthia Hand Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks (4*)
07. Sandy Hall Klar ist es Liebe (2*)
01. Stefanie Gerstenberger Das Sternenboot (5*)
02. Tara Riedman Zweites Leben, zweites Glück (4*)
03. Jodi Picoult Bis ans Ende der Geschichte (5*)
04. Jannes C. Cramer (W)ehe du gehst (3*)
05. Michelle Schrenk Über rosaroten Wolken (5*)
06. Cynthia Hand Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks (4*)
07. Sandy Hall Klar ist es Liebe (2*)
weiterlesen ...
September:
Gelesene Bücher:
01. Susanne Fuß Driving Phil Clune (4*)
02. Cathrin Moeller Wolfgang muss weg! (5*)
03. Rose Snow Acht Sinne: Band 2 der Gefühle (4*)
04. Nadine Willers Locken im Kopf (4*)
05. Kirsty Greenwood Der Vintage-Guide für einsame Herzen (4*)
06. Adriana Popescu Ein Sommer und vier Tage (4*)
07. Ulrich Maier Gift im Brezelteig (3*)
01. Susanne Fuß Driving Phil Clune (4*)
02. Cathrin Moeller Wolfgang muss weg! (5*)
03. Rose Snow Acht Sinne: Band 2 der Gefühle (4*)
04. Nadine Willers Locken im Kopf (4*)
05. Kirsty Greenwood Der Vintage-Guide für einsame Herzen (4*)
06. Adriana Popescu Ein Sommer und vier Tage (4*)
07. Ulrich Maier Gift im Brezelteig (3*)
weiterlesen ...
August:
Gelesene Bücher:
01. Artur Rosenstern Planet Germania (4*)
02. Adriana Popescu Lieblingsmomente (5*)
03. Michaela Grünig Ohne Ziel ist der Weg auch egal (4*)
04. Kim Culbertson Sternengewitter (4*)
05. Madeleine Reiss Ich lass dich nicht los (5*)
02. Adriana Popescu Lieblingsmomente (5*)
03. Michaela Grünig Ohne Ziel ist der Weg auch egal (4*)
04. Kim Culbertson Sternengewitter (4*)
05. Madeleine Reiss Ich lass dich nicht los (5*)
weiterlesen ...
Juli:
Gelesene Bücher:
01. Beate Baum Tod in Silicon Saxony (4*)
03. Julia Hanel Zwei fürs Leben (3*)
11. Sarah Ockler #Skandal Rezi folgt (3*)
weiterlesen ...
Juni:
Gelesene Bücher:
weiterlesen
Mai:
Gelesene Bücher:
weiterlesen
April:
Gelesene Bücher:
März:
Gelesene Bücher:
Februar:
Gelesene Bücher:
Januar:
Gelesene Bücher:
Huhu Diana,
AntwortenLöschenDu hast ja dieses Jahr schon einige tolle Bücher gelesen. Die Art, der Statistik, wie Du sie hier machst, gefällt mir auch sehr.
Liebe Grüße,
Ira