Dienstag, 11. April 2017

Nieder mit dem SuB - Challenge [Zwischenstand März 2017]


Nun ist bereits der dritte Monat vorbei, und da ich mir mittlerweile ein Bild darüber machen konnte, wer aktiv mit liest beziehungsweise, wer seine Fortschritte regelmäßig einträgt, habe ich kurzum den Rotstift mal angesetzt und diejenigen gestrichen, von denen bisher gar nichts kam. Für mich geht dadurch die Auszählung wesentlich schneller und übersichtlicher.

Im März hattet ihr das erste Mal die Möglichkeit Zusatzpunkte zu sammeln, wovon einige auch Gebrauch machten, und so ordentlich Punkte einfahren konnten. Spitzenreiter war hierbei Katja, denn sie las "Winter der Welt" von Ken Follett und konnte so sage und schreibe 6 Zusatzpunkte sammeln.

Bildquelle: Bastei Lübbe
Die nächste Möglichkeit Extrapunkte mitzunehmen wird es dann im Juni geben.

Folgende Punkte habe ich vergeben:

1. Katja R. (16 Punkte)

2. Chrissys Bücherwelt (13 Punkte)
    Micha G. (13 Punkte)

3. Sallys Books (12 Punkte)

4. Nicole R. (11 Punkte)

5. Bitterblues Bücherwelt (10 Punkte)
    Unsere zauberhaften Bücherwelten (10 Punkte)
    diabooks 78 (10 Punkte)
    Sabrina B. (10 Punkte)

6. Chias Bücherecke (7 Punkte)
    Christina K. [Seitendiebin] (7 Punkte)
    Samtpfoten mit Krallen (7 Punkte)
    BuchBria (7 Punkte)

7. Bücherwürmchens Lesefutter (6 Punkte)


Ranking nach Gesamtpunkten:


Katja R.: 43 Punkte

Chrissys Bücherwelt: 40 Punkte
Micha G.: 40 Punkte

Sabrina B.: 37 Punkte

Samtpfoten mit Krallen: 34 Punkte

Bitterblues Bücherwelt 33 Punkte
Nicole R.: 33 Punkte

Unsere zauberhaften Bücherwelten: 32 Punkte

Sallys Books: 29 Punkte
diabooks 78: 29 Punkte
Bücherwürmchens Lesefutter: 27 Punkte
my Books...: 22 Punkte
BuchBria: 20 Punkte
Julias Sammelsurium: 16 Punkte
Christina K. [Seitendiebin]: 14 Punkte
Chias Bücherecke: 12 Punkte
Cie Cie: 11 Punkte
Zauberfeders Challenges: 4 Punkte

Solltet ihr Fehler finden, so sagt es mir bitte. Außerdem gilt nach wie vor, dass ihr bei Unklarheiten bzgl. der Aufgaben gerne nachfragen dürft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen