Montag, 13. Februar 2017

Nieder mit dem SuB - Challenge [Zwischenstand Januar 2017]

Ihr Lieben,

der Januar ist vorbei und nachdem ich mir nun bereits seit Tagen den Kopf darüber zerbreche, wie ich euch die Zwischenstände am besten präsentiere, habe ich mich nun dazu entschieden, das Ganze so einfach wie möglich zu halten, da bereits die Auswertung enorm viel Zeitaufwand bedeutet und die Punkteübersicht ohnehin beim Hauptpost mit verlinkt ist.

Auf jeden Fall freue ich mich nach wie vor riesig, dass ihr so fleißig mitlest und euch viele Gedanken darüber macht, welches Buch ihr für welche Aufgabe auswählt. Nicht zu vergessen all die tollen Rezensionen, die ihr verfasst habt und die meinen Wunschzettel zusätzlich wachsen lassen.

Zusammen haben wir im Januar 58 Bücher gelesen!


Hier sind die Teilnehmer sowie ihre aktuellen Platzierungen:

1. Chrissys Bücherwelt (10 Punkte)
   Unsere zauberhaften Bücherwelten (10 Punkte)
   Julias Sammelsurium (10 Punkte)
   diabooks 78 (10 Punkte)
   Nicole R. (10 Punkte)
   Micha G. (10 Punkte)
   my Books ... (10 Punkte)
   Sabrina B. (10 Punkte)
   Katja R. (10 Punkte)
   Samtpfoten mit Krallen (10 Punkte)
   Bücherwürchens Lesefutter (10 Punkte)

2. Bitterblues Bücherwelt (9 Punkte)

3. Cie Cie (6 Punkte)
 
4. Sallys Books (5 Punkte)

5. Christina K. [Seitendiebin] (4 Punkte)
    Buch Bria (4 Punkte)

6. Zauberfeders Challenges (1 Punkt)
    Chias Bücherecke (1 Punkt)

Alle nicht aufgeführten Teilnehmer haben keine Updates eingetragen oder sind vorzeitig ausgestiegen.




Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deine Mühen und die tolle Challenge. Du hast mich total motiviert und mein SuB schrumpft und schrumpft :-D

    Alles Liebe dir
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das freut mich jetzt richtig :) Ich habe bisher größtenteils E-Books gelesen, da ich viel unterwegs war oder Wanderbücher, aber auch ich bin sehr zufrieden, da ich endlich mal zu den Büchern greife, die ich sonst noch ewig aufgeschoben hätte.

      Liebste Grüße
      Diana

      Löschen