Sonntag, 8. Januar 2017

Goldmann-Challenge 2017


Die Goldmann-Challenge beim Lesenden Katzenpersonal geht in die dritte Runde und obwohl ich es letztes Jahr wieder nicht geschafft habe die 20 Bücher zu erreichen, möchte ich einen neuen Versuch wagen. Genug Bücher dieses tollen Verlags finde ich auf jeden Fall in meinem SuB und es kommen auch immer wieder neue dazu.

Die Regeln:



  • Im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.2017 sollen mindestens 20 Bücher des Goldmann-Verlages gelesen und rezensiert werden (es muss der Verlag auf dem Buchcover erkennbar sein).
  • Wer teilnehmen möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem Post mit Angabe und Link zu eurem Blog.
  • Ein späterer Einstieg in die Challenge ist kein Problem, jedoch zählen erst die ab der Anmeldung rezensierten Bücher! Es lohnt sich also, sich vorher anzumelden und es einfach zu probieren.
  • Falls ihr auf eurem Blog über die Challenge berichten wollt, könnt ihr euch das Logo gerne mitnehmen. Eine weitere Bekanntmachung der Challenge auf FB, Twitter, Google+, in Foren etc. würde mich sehr freuen.
  • Es ist nicht nötig, eine Challenge-Seite auf eurem Blog zu führen. Die gelesenen und rezensierten Bücher müssen hier in das unten stehende Formular eingetragen werden. Es wird nur gezählt, was eingegeben wurde. Bei der Eingabe des Nutzernamens versucht bitte darauf zu achten, dass es immer derselbe ist, sonst ist eine Zuordnung zur Person recht schwierig (ich spreche da aus Erfahrung).
  • Die gelesenen Bücher dieser Challenge können auch gerne mit anderen Challenges kombiniert werden. 


1. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen