Mittwoch, 4. Januar 2017

Blogtour - Ankündigung "Running to you: Bis zum Horizont und zurück" von Lisa Jasmina




















Hallo meine Lieben,

ab Donnerstag, also bereits morgen, startet unsere Blogtour zu Lisa Jasminas Roman "Running to you: Bis zum Horizont und zurück".

Schaut doch mal vorbei. 


Darum geht es:

Seit bei ihrer kleinen Schwester Krebs diagnostiziert wurde, ist Stellas Leben wie ein Strudel, der sie nach unten zieht. Aber dann lernt sie inmitten des Chaos aus Knochenmarkspenden und ihrer italienischen Großfamilie Valentin kennen. Er ist für sie wie ein Anker. Er gibt ihr Halt und neuen Mut. Und doch entfernt er sich immer weiter von ihr. Stella erkennt, dass sie stark sein muss. Für ihre kleine Schwester und für ihre Liebe zu Valentin.

Die Fortsetzung "Running away: Und zwischen uns Unendlichkeit" erscheint in wenigen Tagen, genaugenommen am 13. Januar 2017.

Hier der Blogtourfahrplan:


Donnerstag, 05. Januar 2017: Running to you und Running away
Diana - Buchmelodie

Freitag, 06. Januar 2017: Valentin & Stella
Ann-Sophie - Reading is like taking a journey

Samstag, 07. Januar 2017: Leukämie
hier bei mir

Sonntag, 08. Januar 2017: Depressionen
Juliane - Zwinkerlings Bibliothek

Montag, 09. Januar 2017: Kein Sex vor der Ehe
Stefanie - Tausend Leben

Dienstag, 10. Januar 2017: K.-o.-Tropfen
Steffy - Leseschnecken

Mittwoch, 11. Januar 2017: Italienische Mentalität
Nadja - Bookwormdreamers

Donnerstag, 12. Januar 2017: Gewinnspielauslosung
auf allen Blogs


Wir freuen uns sehr auf ganz rege Teilnahme und verlosen

1. Platz: Running to you (Teil 1) + Running away (Teil 2) im E-Book-Wunschformat



2. Platz: 1 E-Book im Wunschformat von Running to you


3. Platz: 1 Goodie-Paket




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen