Sonntag, 22. Januar 2017

Blogtour - Ankündigung "Highlanderinnen küsst man nicht" von Dana S. Jacob




















Hallo meine Lieben,

am Montag, also bereits morgen, startet unsere Blogtour zu Dana S. Jacobs Roman "Highlanderinnen küsst man nicht".

Schaut doch mal vorbei. 


Darum geht es:

Fiona, stolzes Mitglied im kleinsten Clan Schottlands, hat mit den Männern abgeschlossen. Der Highland-Wildfang mit den roten Locken hat genug damit zu tun, das familiäre Pub zu managen. Außerdem kämpft die junge Biologin gegen ein Staudammprojekt, das ihr Heimatdorf bedroht.

Bei einem Tauchgang im Loch Ness lernt sie Tom kennen. Obwohl er sie im Morgennebel zunächst für ein Seeungeheuer hält, setzen seine braunen Augen Gefühle in ihr frei, die sie längst verdrängt hatte. Doch der gutaussehende Aussteiger trägt ein Geheimnis mit sich, das ihre Liebe gefährdet – und ihre geliebte Heimat.


Hier der Blogtourfahrplan:



Montag, 23. Januar 2017: Dana S. Jacob und ihr Buch "Highlanderinnen küsst man nicht" 
Diana - Buchmelodie

Dienstag, 24. Januar 2017: Schottische Hochzeitsbräuche
Stefanie - Tausend Leben

Mittwoch, 25. Januar 2017: Schottisches Essen

Donnerstag, 26. Januar 2017: Schottland
hier bei mir

Freitag, 27. Januar 2017: Die schottischen Clans
Claudia - Bücherjunky

Samstag, 28. Januar 2017: Mythos Sch

Sonntag, 29. Januar 2017: Die Highland-Games

Montag, 30. Januar 2017: Gewinnspielauslosung 
auf allen Blogs


Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas:

verlost werden 3 x 1 Print von "Highlanderinnen küsst man nicht"


3 Kommentare:

  1. Sonja W. (Sonjas Bücherecke)23. Januar 2017 um 06:31

    Hört sich klasse an.

    Guten Wochenstart.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sonja W. (Sonjas Bücherecke)23. Januar 2017 um 06:33

    Wollte dir nur sagen, die Wochentage sind ein bisschen verruscht. Am Freitag, den 27.1. hat mein Sohn Geburtstag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      und Danke für den Hinweis ;) Keine Ahnung, was da gestern Abend schief lief, aber scheinbar war ich schon voll auf Montag. Jetzt müsste alles stimmen.

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.