Montag, 10. Oktober 2016

[Blogtour] Der 1. Tag "Merci Paris: Liebe auf den ersten Klick" von Rose Bloom




















Hallo alle zusammen und Herzlich Willkommen zu Tag 1 der Blogtour 

„Merci Paris: Liebe auf den ersten Klick“ von Rose Bloom.

Gemeinsam mit einigen anderen Bloggern möchte ich euch das Buch sowie die Autorin etwas näher bringen!

Bei mir fällt heute der Startschuss, denn ich möchte euch das Buch zuallererst mal vorstellen.




Titel: Merci Paris: Liebe auf den ersten Klick

Autor: Rose Bloom

Verfügbar als: E-Book und Taschenbuch

Seitenzahl: 280 Seiten

Preis: 0,99€ (E-Book), 9,99€ (Taschenbuch)

ASIN (E-Book): B01LFKQV88

ISBN (Taschenbuch): 978-1537449319




Facebookseite der Autorin *klick*

Website der Autorin *klick*


Und darum geht es:

Paula hat ihren eintönigen Alltagstrott satt. Ihr Traum war immer Karriere als Fotografin zu machen, doch stattdessen landete sie in einem kleinen Fotostudio, in dem ihr Aufgabenbereich eher klein gehalten ist, und muss sich täglich mit ihrem mürrischen Chef herumärgern. Nachdem sie, während einer Ausstellung, ein Jobangebot bei einem renommierten Fotografen erhält, muss sie nicht lange überlegen, denn in Frankfurt hält sie kaum noch etwas. Die Trennung von ihrem Ex-Freund liegt nur wenige Monate zurück und nachdem sie diesen in flagranti mit einer anderen Frau erwischte, hat sie von Männern für´s erste genug. Und schließlich erhält sie so die Möglichkeit, in ihrer Traumstadt Paris zu leben und zu arbeiten. Allerdings kann sie Nic, mit dem sie wenige Tage zuvor einen One Night Stand hatte, nicht vergessen und auch ihr Ex-Freund kämpft mit allen Mitteln um sie zurückzugewinnen. 


Der Trailer:




Die Leseprobe


Wenn ihr neugierig auf das Buch geworden seit, könnt ihr gerne einen Blick in die Leseprobe werfen. *Hier klicken*


Das Gewinnspiel:



Beantwortet mir als Kommentar bitte folgende Frage und erhaltet die Chance auf  einen der folgenden Gewinne:

1. Preis - 3 x 1 signiertes Print
2. Preis - 5 x 1 Goodiepaket



Frage: Was ging euch durch den Kopf, nachdem ihr die Leseprobe bzw. die Inhaltszusammenfassung gelesen hattet? Schildert mir in wenigen Sätzen euren ersten Eindruck.


Teilnahmebedingungen:


  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
  • Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen. 
  • Das Gewinnspiel wird von CP - Ideenwelt organisiert.
  • Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
  • Sollte der Gewinner sich im Gewinnfall nach Bekanntgabe innerhalb von 7 Tagen nicht bei CP-Ideenwelt melden, rückt ein neuer Gewinner nach und man hat keinen Anspruch mehr auf seinen Gewinn. 
  • Das Gewinnspiel endet am 16.10.2016 um 23:59 Uhr.


Die Tour im Überblick:



Montag, 10. Oktober 2016: Buchvorstellung
hier bei mir

Dienstag, 11. Oktober 2016: Paris

Mittwoch, 12. Oktober 2016: Fotografie
Eva-Maria - Schreibtrieb

Donnerstag, 13. Oktober 2016: Macarons
Andra - Bigsi´s Welt

Freitag, 14. Oktober 2016: Betrug
Steffy - Leseschnecken

Samstag, 15. Oktober 2016: Unabhängigkeit

Sonntag, 16. Oktober 2016: Rose Bloom
Annika - Anduria Recca

Montag, 17. Oktober 2016: Gewinnspielauslosung
auf allen Blogs

9 Kommentare:

  1. Sonjas Bücherecke10. Oktober 2016 um 06:52

    Guten Morgen,

    habe mich riesig auf die Blogtour gefreut. Was ging mir durch den Kopf: Als ich das Cover gesehen habe - ich will unbedingt auch wieder nach Paris (meien absolute Lieblingsstadt) und nach dem Lesen der Inhaltsangabe: Paula hat das einzig richtige gemacht, wer eine solche Chance bekommt, sollte einfach zugreifen. Und bekanntlich ist ja Paris die Stadt der Liebe, vielleicht findet sie hier ihr großes Glück.

    Guten Wochenstart wünscht
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    erster Eindruck; warum sind die Männer alle so ..... ah dumm und machen immer wieder diese Scheiße......Ich würde dem Ex auf alle Fälle keine Chance mehr geben, so wie das im Trailer rüberkam war das nicht nur ein Ausrutscher, sondern mehr . Nun, Neuanfang ist und klingt immer gut. Bin Neugierig...
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hm also ich finde das man sich so eine Chance nicht entgehen lassen sollte. Und ganz ehrlich nach dem Desaster mit Ihrem Ex finde ich steht Ihr ein Neuanfang total zu. Bin gespannt wie Ihr Leben in Paris so wird.

    LG Ricarda;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bin gerade total neugierig auf dieses Buch geworden. Ich bekam eine Gänsehaut bei dem Trailer. Man meint immer, man rastet aus in einer solchen Situartion, doch der erste Schock sitzt tief.
    Ich bin sehr gespannt auf Nic und hoffe, dass sie ihrem Ex keine Chance gibt. Das Cover ist traumhaft und Paris .. hach ja ...
    Freue mich auf Eure Tour ...

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Ein Job der ein nicht gefällt und dann diese Chance! Ich würde sofort zusagen und einfach alles hinter mir lassen um glücklich zu werden
    Lg, Maike Rieck

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :-)
    wenn sich eine neue Chance ergibt sollte man sie ergreifen und wenn dann noch paris- denn aber schnell hin und keine weiteren Überlegungen mehr :-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig tolles geschriebenes Buch mit bestimmt viel Potential, welches ich gerne lesen würde.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich musste sofort an eine tolle Liebesgeschichte denken, die mich wahrscheinlich sehr fesseln kann und dass die Hauptfigur sehr sympathisch wirkt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Diana,

    also ich finde den Klappentext mega spannend. Alleine die Tatsache das ihr Ex auf einmal wieder um sie kämpft finde ich interessant eben weil ihr Nic nicht aus dem Kopf geht. Würde jetzt super gerne wissen wie es weiter geht und was sie machen wird. Das Cover finde ich auch mega gelungen es passt super und ist echt schön.

    Toller Beitrag danke schön :)

    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.