Mittwoch, 12. Oktober 2016

Blogtour - Ankündigung "Tage mit dir" von Kate Dakota




















Hallo meine Lieben,

ich freue mich auf eine weitere Blogtour, welche bereits heute, am Mittwoch, d. 12. Oktober 2016 startet. Es handelt sich dabei um das Buch "Tage mit dir" von Kate Dakota.


Darum geht es:

Falk hat sich seinen Traum erfüllt: Er arbeitet als erfolgreicher Broker an der Börse. An seinem 30. Geburtstag muss er jedoch mit ansehen, wie sich sein Kollege das Leben nimmt. Daraufhin beginnt er, nicht nur seine Arbeit, sondern auch sein ganzes Leben zu hinterfragen. Als Falk die 25-jährige Dänin Minje kennenlernt, ist er vom ersten Moment an von ihr fasziniert. Minje stellt sein Leben gehörig auf den Kopf, ist aufbrausend und widerspenstig, dann wirkt sie wieder zerbrechlich und schutzbedürftig. Sie bringt eine Seite an Falk zum Vorschein, die er selbst nicht von sich kannte. Was er jedoch nicht ahnt: Minje hat ein Geheimnis, welches ihrer beider Leben für immer verändern wird.


Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen:

1. Preis - 1 signiertes Print von "Die Tiefe einer Seele"



2. Preis - 1 signiertes Print von "Der. 8. Mord"



3. Preis - 1 signiertes Print von "Poèmes - Gedichte aus dem Leben gegriffen"



Der Blogtourfahrplan:

Mittwoch, 12. Oktober 2016: Tage mit dir (Buchvorstellung)
Claudia - Bücherjunky

Donnerstag, 13. Oktober 2016: Die Suche nach dem Sinn des Lebens
Nadine - Traumfantasiewelten

Freitag, 14. Oktober 2016: Magic Moments
Steffy - Leseschnecken

Samstag, 15. Oktober 2016: Lässt sich Glück bemessen?
Katja - Miss Rose´s Bücherwelt

Sonntag, 16. Oktober 2016: Was Kinder bewirken können
hier bei mir

Montag, 17. Oktober 2016: Die Sache mit dem Schicksal
Andra - Bigsi´s Welt

Dienstag, 18. Oktober 2016: Loslassen können
Nadja - Bookwormdreamers

Mittwoch, 19. Oktober 2016: Gewinnspielauslosung
auf allen Blogs

Wir würden uns freuen, wenn viele von euch mitmachen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen