Sonntag, 28. August 2016

Blogtour - Ankündigung "Zum Glück animiert" von Kirsten Wendt & Marcus Hünnebeck





















Hallo meine Lieben,

ich freue mich auf eine weitere Blogtour, welche bereits heute, am Sonntag, d. 28. August 2016 startet. Es handelt sich dabei um das Buch "Zum Glück animiert" von Kirsten Wendt & Marcus Hünnebeck.


Darum geht es:

Daniel hat von der Liebe die Nase voll. Auf Mallorca will er die Trennung von seiner Freundin hinter sich lassen und den Urlaub genießen. Die Animateurin Paulina baut ihn mit ihrer bezaubernden Art auf, und die beiden kommen sich langsam näher. Dumm nur, dass auch noch die rassige Carmen auftaucht und ihm gehörig den Kopf verdreht. Plötzlich gleicht sein Leben einer rasanten Achterbahnfahrt ...


Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen:

1. Preis: 5x1 E-Book im Wunschformat
2. Preis: 5x1 Lesezeichenpaket



Der Blogtourfahrplan:

Sonntag, 28. August 2016: Die Protagonisten stellen das Buch vor
Claudia - Bücherjunky

Montag, 29. August 2016: Animateure und Animateurinnen
Alexandra - Lesebuch

Dienstag, 30. August 2016: Mallorca – des Deutschen liebste Insel
Tine - Mein Bücherparadies

Mittwoch, 31. August 2016: Deutsche Aussteiger im Ausland
Nadja - Bookwormdreamers

Donnerstag, 01. September 2016: Urlaubsflirt oder große Liebe?
hier bei mir

Freitag, 02. September 2016: Männer und Frauen – gibt es Unterschiede, wie sie Beziehungen beenden?
Nadja - Bookwormdreamers

Samstag, 03. September 2016: Autoreninterview
Claudia - Zwinkerlings Bibliothek

Sonntag, 04. September 2016: Gewinnerbekanntgabe
auf allen Blogs


Wir würden uns freuen, wenn viele von euch mitmachen :)

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe

    Ich kenne weder Buch noch Autoren und bin schon gespannt darauf, was ihr zu erzählen habt und wie euch allen das Buch gefällt. Ich gehe jetzt einmal stöbern und hoffe, dass bald ein neues Buch auf meine Wunschliste wandern darf :-)

    Gerne lade ich dich übrigens zu meinem heutigen gemütlichen Lese-Miteinander ein. Es wäre toll, wieder einmal mit dir zusammen zu lesen: http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2016/08/ankundigung-22-gemutliches-lese.html

    Alles Liebe dir
    Livia

    AntwortenLöschen