Samstag, 9. Juli 2016

Lesemonate Mai & Juni

Hallo ihr Lieben,

da der Juni wieder mal viel zu wenig Tage hatte und vor dem Beginn der Ferien noch so einiges anlag hier, gibt es diesmal wieder einen Post, in dem ich die Monate Mai sowie Juni zusammengefasst habe. Die beiden Monate hatten es wieder in sich, denn der Mai war voller Feierlichkeiten (Geburtstage, Jugendweihen, etc.), die Steuererklärung wollte gemacht werden und im Garten wucherte das Unkraut. Naja, und der Juni war so der Monat, in dem noch ganz schnell in den Schulen sämtliche Elternversammlungen nachgeholt wurden, es gab haufenweise An- und Abmeldungen für´s nächste Schuljahr zu erledigen und für den Jüngsten hieß es Abschied nehmen von der Kindertagesstätte, sodass wir Eltern ein Sommer- sowie ein Zuckertütenfest auf die Beine stellen mussten.

So, hier aber nun die Übersicht über die gelesenen Bücher.

Mai:


01. Christiane Kördel                     Seezeichen 13 (3*) --> zu meiner Rezension
02. Alyson Noël                            Unrivaled - Gewinnen ist alles (Beautiful Idols 1) (5*)
                                                       --> zu meiner Rezension
03. Wim Westfield                       Nur Engel fliegen höher (3*) --> zu meiner Rezension
04. Anja Marschall                        Lizzis letzter Tango (4*) --> zu meiner Rezension
05. Meike Werkmeister                 Nachspielzeit in Sachen Liebe (5*) --> zu meiner Rezension
06. Ella Wünsche                          Der Duft von Erdbeersaft (3*) --> zu meiner Rezension
07. Vanessa Diffenbaugh                Weil wir Flügel haben (5*) --> zu meiner Rezension












Abgebrochen: keins

Gelesene Bücher: 07

Gelesene Seiten: 2379

ø gelesene Seiten pro Tag: 76





Juni:


01. Isabella Muhr                     Schneeglöckchenzauber (3*) --> zu meiner Rezension
02. Kerstin Böhm                    Fernweh zum Glück (4*) --> zu meiner Rezension
03. Katie Jay Adams               Sommer ins Glück (5*) --> zu meiner Rezension
04. Ernest van der Kwast         Die Eismacher (4*) --> zu meiner Rezension
05. Tammara Webber              Between the Lines: Wilde Gefühle (4*) --> zu meiner Rezension
06. Petra Dalquen                    Küssen Inder anders? (3*) --> zu meiner Rezension
07. Viola Shipman                    Für immer in deinem Herzen (5*) --> zu meiner Rezension











Abgebrochen: keins

Gelesene Bücher: 07

Gelesene Seiten: 2325

ø gelesene Seiten pro Tag: 77





Kommentare:

  1. Huhu,

    also das Du Nachspielzeit in Sachen Liebe Dir als Monatshöhepunkt ausgewählt hast kann ich gut verstehen.

    Habe ich selber auch gelesen, nette Geschichte die uns Leserinnen einen Blick hinter die Fussballspieler und ihr Leben blicken lässt...mal lustig, mal nachdenklich und mit viel Herzblut schreibt die Autorin Meike Merkmeister.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      da stimme ich dir voll und ganz zu :) Ich fand es sehr erfrischend und von der Thematik her mal etwas anderes als die üblichen Liebesgeschichten.

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen