Freitag, 15. Juli 2016

Deutscher Follow Friday #28 - 15. Juli 2016

Hallo ihr Lieben,

ich mache heute wieder beim Deutschen Follower Friday mit. Mehr zu der Aktion von Sonja vom Buchblog A Bookshelf Full Of Sunshine erfahrt ihr hier.

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!



Die Freitagsfrage lautet diesmal:

Mit welchem Nebencharakter seit ihr buchtechnisch gerade unterwegs? Mögt ihr ihn, oder schlagt ihr euch alleine durch?

Ich habe gestern mit "Das Mohnblütenjahr" von Corina Bomann begonnen und bin noch ziemlich am Anfang. Bisher kam als Nebencharakter lediglich die Mutter der Protagonistin vor, und lt. der Inhaltsangabe spielt die Mutter auch eine wichtige Rolle in dieser Geschichte. Sagen kann ich jedoch zum jetzigen Zeitpunkt kaum etwas über sie, aber mir erscheint sie sehr sympathisch, herzlich und besorgt um ihre Tochter. Klingt nach einer liebenswürdigen Mama und ich bin gespannt, ob ich mit meinem ersten Eindruck richtig liege.

Welcher Nebencharakter begleitet euch gerade buchtechnisch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen