Montag, 30. Mai 2016

Blogtour - Ankündigung "Schneeglöckchenzauber" von Isabella Muhr




















Hallo meine Lieben,

ich freue mich auf eine weitere Blogtour, welche heute, am Montag, d. 30. Mai 2016 startet. Es handelt sich dabei um das Buch "Schneeglöckchenzauber (Blumenzauber-Reihe 1)" von Isabella Muhr.

Darum geht es:

Die verschlossene Nadine glaubt nicht an die klassisch romantische Liebe. Aber dafür umso mehr an die bedingungslose Liebe zu ihrem Sohn Fynn. Sie ist Mutter mit Leib und Seele und will Fynn all das bieten, was sie selbst in ihrer einsamen Kindheit so schmerzlich vermisst hat. Doch als Rafael in ihr Leben tritt, gerät ihr bisheriges Weltbild gefährlich ins Wanken. Durch ihn und mithilfe ihrer Freundinnen Ella und Linda entdeckt Nadine, dass sie bei all der Sorge um ihren Sohn etwas Wichtiges übersehen hat: sich selbst. Eine Geschichte über Freundschaft, Liebe und die Erkenntnis, dass man sein Happy End nicht finden kann, bevor man nicht zu sich selbst gefunden hat.

Gewinnen könnt ihr dieses Mal 1 Fanpaket "Schneeglöckchenzauber"


Der Blogtourfahrplan:


Montag, 30. Mai 2016: Schneeglöckchenzauber (Buchvorstellung)
Desiree - Eine Leidenschaft für Bücher

Dienstag, 31. Mai 2016: Kindheitstrauma
Katja - Miss Rose´s Bücherwelt

Mittwoch, 01. Juni 2016: Mutter mit Leib & Seele
hier bei mir

Donnerstag, 02. Juni 2016: Wenn aus zwei Menschen eine Familie wird
Sonja - Buchreisender 

Freitag, 03. Juni 2016: Isabella Muhr und ihre Blumenzauber-Reihe
Ruby - Ruby-Celtic testet

Samstag, 04. Juni 2016: Gewinnspielauslosung
auf allen Blogs

Wir würden uns freuen, wenn viele von euch mitmachen :)

1 Kommentar:

  1. Sonjas Bücherecke30. Mai 2016 um 16:02

    Hallo,

    freue mich, daß ich diese tolle Blogtour entdeckt habe. Das tolle ist, man lernt immer wieder neue Autoren kennen.

    Das Cover des Buches finde ich zauberhaft und auch die Geschichte würde mir gefallen. Der heutige Beitrag macht schon richtig Lust auf das Buch.

    Einen schönen sonnigen Nachmittag wünscht
    Sonja

    AntwortenLöschen