Montag, 16. Mai 2016

Blogtour - Ankündigung "Nachspielzeit in Sachen Liebe" von Meike Werkmeister




















Hallo meine Lieben,

ich freue mich auf eine weitere Blogtour, welche heute, am Montag, d. 16. Mai 2016 startet. Es handelt sich dabei um das Buch "Nachspielzeit in Sachen Liebe" von Meike Werkmeister.

Darum geht es:

Mavie und Sarah könnten unterschiedlicher nicht sein. Die eine bekanntes Glamour-Girl der Münchner Schickeria, die andere bodenständiges Mädl aus Mönchengladbach. Und doch haben sie eines gemeinsam: Sie sind Spielerfrauen … oder zumindest waren sie das. Denn nun stehen beide vor den Trümmern ihrer Beziehung – ersetzt durch jüngere, schnittigere Modelle. So unerwartet ins Abseits befördert, finden die beiden ungleichen Frauen zusammen und gemeinsam sagen sie Medienzirkus, Machos und Fußballzicken den Kampf an! Denn manchmal kommt das Glück erst in der Nachspielzeit. 

Es wird auch ein Gewinnspiel geben.



Die Preise:

1. Preis - 1 E-Book im Wunschformat plus ein Surfwachs 



2. Preis - 1 E-Book im Wunschformat plus ein Lipbalm mit LSF zum Surfen


3. Preis - 1 E-Book im Wunschformat plus 2 Fan-Haargummis in Deutschlandfarben


4. Preis - 1 E-Book im Wunschformat plus ein Panini Stickeralbum zur EM 2016

5. Preis - 1 E-Book im Wunschformat plus eine Tüte Haribo

6. Preis - 1 E-Book im Wunschformat plus vier Pakete Panini-Sticker zur EM 2016

7.Preis - 1 E-Book im Wunschformat plus eine Tafel Schokolade


Der Blogtourfahrplan:


Montag, 16. Mai: Das Buch "Nachspielzeit in Sachen Liebe" (Buchvorstellung)
Claudia - Bücherjunky

Dienstag, 17. Mai: Spielerfrauen
Zwinkerling - Zwinkerlings Bibliothek

Mittwoch, 18. Mai: Fußball / Bundesliga
Stefanie - Tausend Leben

Donnerstag, 19. Mai: Für die Liebe sein Leben aufgeben
hier bei mir

Freitag, 20. Mai: Medienzirkus - nett oder nervig
Marie - Vielleserin

Samstag, 21. Mai: Wahre Freundinnen
Katja - Miss Rose´s Bücherwelt 

Sonntag, 22. Mai: Süße Rache
Marie - Vielleserin

Montag, 23. Mai: Gewinnspielauslosung
auf allen Blogs

1 Kommentar:

  1. Wow toll, du hast ja gerade ganz viel zu Touren, Lesen und Plaudern. Vielleicht magst du ja am Mittwoch trotzdem an meinem nächsten gemütlichen Lese-Miteinander teilnehmen: http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2016/05/ankundigung-20-gemutliches-lese.html

    Ich würde mich riesig freuen.

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen