Freitag, 15. April 2016

Deutscher Follow Friday #18 - 15. April 2016

Hallo ihr Lieben,

ich mache heute wieder beim Deutschen Follower Friday mit. Mehr zu der Aktion von Sonja vom Buchblog A Bookshelf Full Of Sunshine erfahrt ihr hier.

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Die heutige Freitagsfrage lautet:

Welches Hobby würdet ihr in Angriff nehmen, wenn jemand die Bücher aus eurem Leben streichen würde?

Langweilig würde mir sicherlich nicht so schnell werden, da ich ja einen großen Garten habe, wo es immer etwas zu tun gibt. In den letzten Jahren ist aufgrund des Zeitmangels auch einiges liegen geblieben und in diesem Jahr habe ich mir nun vorgenommen, diesem Hobby wieder wesentlich mehr Zeit zu widmen.

Auch für Spaziergänge mit dem Hund sowie Laufen war kaum Zeit. Ich versuche zwar seit Monaten abzunehmen, habe jedoch festgestellt, dass die Waage sich keinen Millimeter bewegt, wenn ich nicht zusätzlich noch Sport mache. Sobald ich das dann wieder einige Tage schleifen lasse, ist das Gewicht auch sofort wieder drauf. Da kämpfe ich unheimlich mit meinem inneren Schweinehund und nehme mir das Woche für Woche vor, aber dann drücke ich mich doch immer davor.

Mal schauen, ob ich diese beiden Hobbys in den nächsten Wochen und Monaten besser mit dem Lesen vereinbaren kann :)

Habt ihr weitere Hobbys, die ihr in Angriff nehmen würdet, wenn das Lesen wegfallen würde?

1 Kommentar:

  1. Hi,

    ich kämpfe auch mit meinem inneren Gewichts-Schweinehund. Aber ich esse so gerne gutes Essen.

    Ansonsten habe ich ausreichend Hobbys, falls jemand dafür sorgen würde, dass ich an keine Bücher mehr rankomme.

    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/04/15/follow-friday-17/

    Gute Nacht und schönes Wochenende
    Babsi

    AntwortenLöschen