Samstag, 16. April 2016

Blogtour - Ankündigung "Herz verloren, Glück gefunden" von Christiane von Laffert





















Heute kündige ich Euch mit großer Freude die Blogtour zu "Herz verloren, Glück gefunden" von Christiane von Laffert an. Begleitet uns durch eine Woche voller interessanter Beiträge zum Buch, zu der Autorin und zu den Charakteren.

Hier schon einmal der Klappentext zur Einstimmung auf die Blogtour:

Die Ehe der zweifachen Mutter Victoria steckt in der Krise. Um wenigstens für kurze Zeit einmal den ewigen Nörgeleien ihres Mannes zu entfliehen, lässt sich die schüchterne Victoria auf eine abenteuerliche Idee ihrer besten Freundin Emily ein: Sie soll die Society-Reporterin zu einem Kurztrip in ein angesagtes Ski-Resort begleiten und sich – damit sie unter den Reichen und Schönen nicht wie eine graue Maus wirkt – als ungebundene Jetsetterin ausgeben. Der Plan geht auf – bis Victoria im Fahrstuhl des Luxushotels über einen gut aussehenden Fremden stolpert und sich Hals über Kopf in ihn verliebt. Constantin könnte der Mann ihres Lebens sein – wenn da nicht ihre kleine Lüge wäre und sie nicht eigentlich vergeben ...


Der Blogtour-Fahrplan:

Montag, 18. April Katis-Buecherwelt
Dienstag, 19. April Katze mit Buch
Mittwoch, 20. April Lesendes Katzenpersonal
Donnerstag, 21. April Merlins Bücherkiste
Freitag, 22. April Sarah´s Bücherwelt
Samstag, 23. April Hier bei mir


Verlost werden am Ende der Tour unter allen Teilnehmern/Teilnehmerinnen sechs mal je ein Exemplar des Buches.



1 Kommentar:

  1. Sonjas Bücherecke17. April 2016 um 08:17

    Hallo,

    da freue ich mich schon drauf. Seit ich das Buch bei Lovelybooks und vorablesen gesehen habe, steht es auf meiner Wunschliste.

    Freue mich auf die Blogtour und wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen