Freitag, 25. März 2016

Deutscher Follow Friday #15 - 25. März 2016

Hallo ihr Lieben,

ich mache heute wieder beim Deutschen Follower Friday mit. Mehr zu der Aktion von Sonja vom Buchblog A Bookshelf Full Of Sunshine erfahrt ihr hier.

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Die heutige Freitagsfrage lautet:

Nennt mir die letzte Person, der ihr in eurem aktuellen Buch über den Weg gelaufen seid. Wer ist sie oder er? Freund oder Feind – oder wisst ihr es vielleicht gar nicht?

Ich lese gerade "Sie dürfen die Braut jetzt verlassen" und da lief mir zuletzt Grant über den Weg. Ich kann ihn bisher ganz schwer einschätzen, da er der Mann ist, der die Hauptprotagonistin vor dem Traualtar hat stehen lassen. Nun tut es ihm leid und er möchte sie zurück, aber ich hoffe eher, dass sich Dakota Hallifax für ihren Kindheitsfreund entscheidet, da ich ihn wesentlich attraktiver finde. Er ist im Gegensatz zu Grant lässiger, chaotischer und ziemlich witzig, glaube ich zumindest bisher.



Wem seid ihr zuletzt in eurem Buch begegnet? Mögt ihr die Person oder ist sie euch unsympathisch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen