Freitag, 4. März 2016

Deutscher Follow Friday #12 - 04. März 2016


Hallo ihr Lieben,

ich mache heute wieder beim Deutschen Follower Friday mit. Mehr zu der Aktion von Sonja vom Buchblog A Bookshelf Full Of Sunshine erfahrt ihr hier.

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Die heutige Freitagsfrage lautet:

Habt ihr ein Buch mit rosa Cover? Wenn ja, welches?

Na klar :) In meinem riesigen SuB sowie auf dem Kindle befinden sich gleich mehrere Bücher mit rosa Cover und ich habe jetzt einfach mal die, die mir direkt ins Auge fielen ausgewählt.


Vorallem "Pippa Lee" ist so ein Buch, das ich schon ganz lange lesen möchte, und ich kann mich sogar noch an den Kaufgrund erinnern: Ich wurde durch einen Buchtipp von Christine Westermann bei Frau TV auf das Buch aufmerksam und sie schwärmte so sehr von der Geschichte, dass ich es einfach unbedingt selber lesen wollte.

Kennt ihr eins der Bücher? Welche Bücher mit einem rosa Cover sind euch zuerst eingefallen?

Kommentare:

  1. Hi Bria,

    das Buch von Jessica Bird hätte ich auch angeben können. Ich mochte es auch total gerne.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      dann sollte ich es wohl ganz bald lesen :)

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Hey Bria,

    ich kenne zwar keines der Bücher, aber sie sehen echt schön aus :).

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. "Freizeichen" hab ich auch gelesen, aber irgendwie wirkte das eher lila auf mich. xD

    Herzige Grüße
    Jane :)

    AntwortenLöschen